Aus  – Vorbei! Die Entscheidungen der ersten und der zweiten Liga sind gefallen! Bis auf den Pokal natürlich. Doch bis zum Samstag haben wir noch ein bischen hin und werden darüber natürlich intensivst (vor-/nach-) berichten. Jetzt schnell noch das Update des Aufstieges reinsetzen und dann mit Volldampf in den Endspurt!

Herzlich Willkommen Karlsruhe, Rostock und Duisburg!
Nachdem alle Vereine (außer mal wieder Fürth) am letzten Spieltag doch noch aufsteigen wollten, hat sich nach dem vorletzten Spieltag nicht viel getan! Rostock gewinnt 3:1 gegen Unterhaching und schickt diese gleichzeitig in die 3. Liga. Mit einem 0:3 in Duisburg verabschiedet sich ebenfalls RWE in Richtung Regionalliga. Freiburg hätte schon 12:0 gegen TuS Koblenz gewinnen müssen um noch aufsteigen zu können … nun ja! Fürth hingegen … wie gesagt: wieder mal im Abschluss nur 5 ter.
So schauts also zum Schluss aus:

Endtabelle:
1. Karlsruhe 70 Punkte / 69:41 Tore (+28)
2. Rostock 62 Punkte / 49:30 Tore (+19)
3. Duisburg 60 Punkte / 66:40 Tore (+26)
4. Freiburg 60 Punkte / 55:39 Tore (+16)
5. Fürth 54 Punkte / 53:40 Tore (+13)

Wir freuen uns mal wieder auf die Reise in den Wildpark, zu den Zebras und weit … verdammt weit hoch in den Norden! Darauf hab ich ja gar keinen Bock … 10 Stunden Busfahrt … *meine Glieder*.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>