Da holt unser Verein den Pokal, die ganze Stadt ist euphorisch und schwebt auf einer Wolke der Glückseligkeit, doch so mancher einer freut sich halt auf seine Weise … aber seht selbst


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

5 Kommentare zu “Pokalsieger und die Folgen …”

  1. StoiBär sagt:

    Als ich das grün sah, dachte ich ja zuerst, da kommt jetzt die Story von einem frustierten Fürther 😀

    Ich kenn ihn zwar nicht mit Haaren, aber die Glatze steht ihm doch, oder?

  2. fahnenmeier sagt:

    schaut wirklich net schlecht aus, das muss man arthur lassen!

  3. Es ist eine Verbesserung! 🙂

  4. Arthur sagt:

    Jo, die Frisur gefällt sogar mir selber. 🙂

    @Erdnusskollege: hast Du hier keinen Trackback zu mir gesetzt oder kam einfach nur keiner an? *grübel*

  5. fahnenmeier sagt:

    @glatze: das funzt irgendwie net … probier es schon wie wild … admin?!?

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>