Meine Herren, diese Vollnullen schaffen es tatsächlich in einer Woche die komplette Saison zu versauen. 1 Punkt gegen Gladbach und Freiburg und jetzt noch das völlig unnötige Aus gegen absolut schlagbare Dreggs-Schalker. Die Abschiedstour in die 2. Liga hat begonnen. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir auch völlig wurschd ob die Debbn absteigen. Ich habe gerade 119 Minuten gefiebert und dann lassen wir uns von einem 17-jährigen, der aussieht als hätte er am Wochenende seine ersten Sackhaare bekommen, noch so ein Ding reinhauen. War ja klar. Warum habe ich ausgerechnet so eine Looserverein vor der Tür? Wieso kann ich nicht woanders geboren sein? Ich habe echt die Schnauze voll. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Glubb-Jacke in den Ofen oder in den Mülleimer werfe. Ich schreibe keinen Buchstaben mehr für die Idioten, denn jeder Buchstabe ist verschwendet. Laßt die Wale sterben.

Muffi8

UPDATE: Ich sollte nicht direkt nach solchen Spielen schreiben. War gestern etwas aufgebracht. Mußte heute morgen erstmal meine Glubb-Jacke aus der Hecke fischen. Ich entschuldige mich für diesen etwas unsachlichen Bericht. Mich nervt nur das jetzt jeder wieder erzählt auf dieser Leistung könne man aufbauen. Das ist Schwachsinn. Solche Niederlagen können eine Mannschaft eher brechen, wie z. B. das Ausscheiden gegen Lissabon vor 4 Jahren. Ohne diese Niederlage wären wir meiner Meinung nach auch nicht abgestiegen. Ich finde einfach gegen eine Mittelmaß-Mannschaft wie Schalke wäre gestern mehr drin gewesen. Außerdem kann ich diese dämlichen Schalker nicht ausstehen. Komisch ist daß es mich immer nur so wurmt wenn wir gegen vermeintlich stärkere Mannschaften verlieren. Die Niederlage gegen Gladbach hat mich dagegen absolut kalt gelassen. Ist wohl ein psychologisches Problem bei mir. Wir müßen die Wale doch retten.


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

9 Kommentare zu “Das Wort zum 18 und 19. Spieltag: Du bläider Glubb”

  1. Letschi sagt:

    Ey Ey Ey (-;
    Ich schreib ja mehr als selten!
    In ein paar Tagen siehst des bestimmt lockerer.
    Die Mehreinnahmen tuen euch ganz gut und mit solch einer Leistung hat man glaub nix mit’n Abstieg zu tun.
    Ok für die Meisterschaft langts nicht aber nüchtern betrachtet kann/muß man mit einem unteren mittelfeldplatz leben, oder?
    Zum heutigen Spiel : hmmmm , find von hinten raus bis zum Mittelfeld ganz ordentlich naja und weiter nach vorne nicht berauschend.

    Hätte mich persönlich über ein Elfmeterschießen gefreut aber sollte nicht sein
    ( ja das 3:2 muß echt nicht fallen)

  2. Amazing sagt:

    Die größte Frechheit heute war der Poschmann!
    So eine peinliche und parteiische Kommentatorenpfeife! Wahnsinn! Einfach nur peinlich die S** – wahrscheinlich darf er nach dem Spiel mit den Schalkern duschen! Und Schalke gönne ich gar nichts mehr. Der Neuer, wie er sich aufführt als der Cohen absolut fair versucht, den Ball zu erwischen und dann zurückzieht. Da wird ein Wahnsinns-Theater gemacht – zum Kotzen!

  3. maik sagt:

    Sach mal geht´s noch?

    Ich bin in das Spiel mit NULL Erwartung gegangen. Ziel: nicht abschlachten lassen Рdas auch noch live im ̦ffentlichen TV!

    Was war dann? Erfrischender Beginn mit Super-Tor; dann nach dem Ausgleich cleveres 1:2, die erneute Führung. Das dann noch der Ausgleich fällt war irgendwie nur ne Frage der Zeit…

    Das Schalker-Kristiansen-Tor (auch noch in der letzten Minute) war einfach Pech!

    Ich bin Stolz aufgrund dieses Auftritts! Werbung für den Glubb!!!

    FCN

    Ps.: das natürlich jetzt am Samstag der Ekici und der Günni nicht dabei sein werden … mies; sehr mies!!!

  4. Glubberer69 sagt:

    Du hättest besser eine Nacht drüber schlafen sollen, bevor Du so was schreibst.
    Ansonsten kannst Du ja auch Bayern Fan werden. Da spielst Du immer oben mit!

  5. Boa Muffi, was geht denn mit Dir? Seit wann ist denn sowas beim Glubb nicht Gang und Gäbe? Noch is ja wohl nicht alles beim Teufel! Klar, solche Niederlagen wie Freiburg H, Klautern H und etz Gladbach H darf nicht passieren, aber das is der Glubb!
    AUSSERDEM darf ich daran erinnern, dass wir als einziges Team vor der
    Saison quasi NULL Kohle investieren konnten! JEDE Sportzeitung hat uns auf “abgeschlagen Letzter” gesetzt!!! So, und nun schau Dir die Tabelle (Vorsprung auf die Relegation) und den DFB-Pokal (unglücklich im Viertelfinale beim FC Gas-Millionen ausgeschieden) noch mal an!
    Ich gebe Recht, dass es schade ist, dass die Jungs sich gg Gladbach und in Freiburg so angestellt haben, aber hey! Wir sind “PLEITE-Nürnberg”! Ein bisschen die Kirche im Dorf lassen muss man schon! Was würdest Du denn als Gladbacher schreiben? Kohle reingesteckt noch und nöcher, und etz abgeschlagen Letzter? DAS is ne Lutschertruppe!! Oder siehst Du das (seit fast einem Jahr) anders? 😉

    PS: Mach Dir ein Gummiband an Deine Dauerkarte, bevor Du sie wegwirfst. Dann kannst Du sie wie damals nachm Bayerspiel wieder zurückholen!! :-)))
    PPS: Aber Du bist a gscheider Glubberer: “Sottern bis zum geht nicht mehr und nächste Woche wieder nausrennen”!!! Willkommen in meiner rot-schwarzen Wut-Welt!! 😉 LOL

  6. Muffi8 sagt:

    Ich sollte nicht direkt nach solchen Spielen schreiben. War gestern etwas aufgebracht. Mußte heute morgen erstmal meine Glubb-Jacke aus der Hecke fischen. Ich entschuldige mich für diesen etwas unsachlichen Bericht. Mich nervt nur das jetzt jeder wieder erzählt auf dieser Leistung könne man aufbauen. Das ist Schwachsinn. Solche Niederlagen können eine Mannschaft eher brechen, wie z. B. das Ausscheiden gegen Lissabon vor 4 Jahren. Ohne diese Niederlage wären wir meiner Meinung nach auch nicht abgestiegen. Ich finde einfach gegen eine Mittelmaß-Mannschaft wie Schalke wäre gestern mehr drin gewesen. Außerdem kann ich diese dämlichen Schalker nicht ausstehen. Komisch ist daß es mich immer nur so wurmt wenn wir gegen vermeintlich stärkere Mannschaften verlieren. Die Niederlage gegen Gladbach hat mich dagegen absolut kalt gelassen. Ist wohl ein psychologisches Problem bei mir. Wir müßen die Wale doch retten.

  7. @ Muffi: Jaja, gestern die Jacke, damals die Dauerkarte! Und beides hast Du wenig später wieder “gefischt”! :-)) Bist halt a Glubberer, und Du wirstes immer bleim…
    PS: Ich setze Deine Richtigstellung unter den Bericht, dann steht sowas net “alleine” in meinem Blog!! 🙂

  8. Clubbi sagt:

    Ich finde Muffi hat aber vollkommen recht. Der Spruch “auf diese Leistung kann man aufbauen” ist wirklich der dümmste den es überhaupt gibt und gleich besonders beim Glubb. Da wäre wirklich mal eine Statistik interessant wie oft wir nach sowas “auf die Leistung aufgebaut” haben. U

  9. @ Clubbi: Ja, damit schon! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>