Vor zwei Wochen fand ja das Spiel der Fanauswahl gegen das Traditionsteam des Clubs im Rahmen des AREVA U14-Cups statt. Und wie Bomber Manolo war auch ich absolut HOT auf das Kräftemessen mit den All-Stars wie Ciric, Driller und Co.!

Meiner Freundin, welche ich Mitte Juli zur Frau nehmen werde, versprach ich hoch und heilig, mich gut aufzuwärmen und aufzupassen, dass ja nichts passiert.  Das tat ich auch! Doch nun ja … ist ja klar was dann passierte! *seufz*

Nach nur 25 Minuten Spielzeit wurde der Sasa “tief” geschickt und ich gab alles um hinterher zu kommen.
Kurzer Antritt und *PENG* im linken Oberschenkel!

Der M. biceps femoris war gerissen!

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging war: “Sie (Freundin) killt mich!”
Kein Wunder, oder? Mitte Juli ist Standesamt, Anfang August Kirche und danach geht’s nach Down Under!
Zum Glück hat sie es recht locker genommen und nun, nach 2 Wochen der Genesung kann ich auch schon wieder ohne Krücken laufen. Innerhalb der letzten beiden Wochen habe ich mir natürlich Gedanken über meine Fussballkarriere gemacht und bin zu folgenden Erkenntnissen gekommen:
1. Es wird wohl kaum noch passieren, dass ein Martin Bader an meine Türe klopft oder Jogi Löw mich in die Nati berufen wird!
2. Nach dem zweiten Muskelfaserriss innerhalb eines Jahres (letztes Jahr war es der rechte Oberschenkel) schreien meine Muskeln anscheinend nach ruhigeren Sportarten wie z.B. Schach oder Halma!
3. Gab es überhaupt jemals eine? 😉

Daher habe ich definitv beschlossen “meine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen”!

AUS und VORBEI!

Dei Fussballschuhe hängen am Nagel!

Die Fussballschuhe hängen am Nagel!

PS: Vielleicht werde ich mit meinem noch nicht geborenen Sohn mal “bolzen” gehen …


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

6 Kommentare zu “Die Fussballschuhe an den Nagel hängen!”

  1. Erst Bernd Schneider und etz auch noch der Fahnenmeier! Schade, aber bei den Laffer Bimbela’s wird immer ein Platz für Dich sein!!

    Danke für den Begriff “Nati”, Du alter Schweizer! 😉

  2. fahnenmeier sagt:

    Danke für die aufbauenden Worte!
    Man soll ja niemals nie sagen … 😉 Vielleicht werde ich ja jetzt Torhüter?!?

  3. Poetzi sagt:

    echt schade! aber du willst jetzt bitte nicht behaupten die 3xhin- und herlaufen nennst du warmmachen???

  4. fahnenmeier sagt:

    Hab mich ausreichend gedehnt! Und außerdem hat kaum einer aus unserer Truppe (außer uns dreien) was gemacht.

  5. Poetzi sagt:

    schau nicht immer was die anderen machen, schau auf dich….
    wenn du meinst ausreichend..siehst ja was passiert ist…

  6. fahnenmeier sagt:

    Gerade deswegen sehe ich ja auch, dass das “normale” Aufwärmen nicht mehr reicht. Mehr will ich mich aber auch nicht aufwärmen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>