Spanien ist Zurecht Europameister! Unsere Jungs konnten heut kaum Akzente setzen und machten zuviele Fehler! Im Endeffekt kann man sogar von Glück reden, dass es nur ein 1:0 wurde! Spanien eine Klasse besser!

Schade, schade! Deutschland insgesamt ein geiles Turnier gespielt! Das 2:0 gegen Polen, das 3:2 gegen Portugal und das 3:2 gegen die Türkei werden uns im Gedächtnis bleiben! Wir sind 2. geworden, wenn der Glubb das nächste Saison schafft bin ich glücklich! Deutschland bleibt die erfolgreichste Mannschaft in Europa! Schade, dass es mit einer Niederlage enden muss…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “Vizeeuropameister”

  1. Joaquin sagt:

    Genau, ich habe da auch schon mind. ein 3:0 gezählt gehabt.

  2. tom sagt:

    nach dem einstieg in die em ist das erreichen des finales mehr als ein erfolg.
    realsitisch betrachtet war portugal unser einzig gutes spiel und wir waren gestern unter unseren möglichkeiten.
    kopf hoch 2010 wir kommen.

  3. Nadi sagt:

    Dito, gute Leistung, mal wieder Vizemeister. Es ist schon verrueckt, aber Deutschland schafft es immer in das Halbfinale und dann oft weiter. Wenn man da an Frankreich oder gar England denkt, ist das schon immens.

  4. @ Nadi: Genau! Das is Jammern auf hohem Niveau! Franzosen, Engländer, Tschechen etc. würden Ihren Trainer vergolden, wenn er es ins Finale geschafft hätte!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>