Tja, eigentlich müssen wir froh über den Punktgewinn sein! Über 85 Minuten war der FCN harmlos, aber in den letzten Minuten konnten wir das Spiel drehen! Nur der Schiri konnte nicht sehen was alle sahen, so war das Tor von Adler angeblich unberechtigt! Was man aber auch über den Elfmeter von Energie sagen könnte! Schlechter Schiri, schlechte Teams! Forever FCN

Cottbus - Nürnberger Club 1:1 in 2007


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Cottbus – Club 1:1”

  1. Schiedsrichter-Heulerei

    […]Und Lutz Wagner soll es noch genauer sehen als das Fernsehen? Ohne Standbilder, ohne Zeitlupe, ohne Wiederholung? Bescheuert, diese Schiedsrichter-Diskutiererei. Hat nicht der Glubb ausgerechnet in Cottbus deshalb nur Unentschieden gespielt, weil der Schiedsrichter ein Foul gepfiffen hat, das keines war und Cottbus” Elfer auch zweifelhaft war?![…]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>