Jaja, ich habs ja erwartet! Trotzdem bin ich nun am Boden zerstört! Waren wir noch vor 3 Wochen relativ zufrieden mit unserer Lage, so entledigte sich unser Glubb dieser sofort mit 3 Niederlagen in Folge! Da fehlen einem abermals die Worte!!!

Der Glubb war eigentlich spielbestimmend, aber es zählen nun einmal die Tore! Dortmund machte gleich mal eines: Nach einem umstrittenen Freistoss nickte Barrios zum 0:1 ein! Die Antwort folgte durch Mike Frantz durch eine tolle Einzelaktion zum 1:1!

In der zweiten Halbzeit das übliche: Nürnberg überlegen, die Tore machte Dortmund: 1:2 Barrios allein vor Schäfer, 1:3 Barrios krätscht einen Rettungversuch vom ansonsten starken Pinola ins Tor!

Dann kam Eigler und mit ihm das obligatorische Pfeifkonzert von den Pfei… die eigene Spieler auspfeifen! Christian Eigler machte seine Chance rein und hat damit seinen Job ca. 8x besser erfüllt als Bunjaku und Choupo-Moting zusammen!

Ein kurzes Aufbäumen noch, dann war die Messe gelesen! Der Glubb vergeigt auch diese Chance, obwohl man gegen den BVB in dieser Saison eigentlich verlieren darf… hätte man nur beim Freiburg-Spiel nicht so aufgegeben. Trotzdem, FCN halt! Hannover hat 3:0 verloren und Hertha 1:0! Bochum hat schon gestern versagt, warten wir noch Freiburg morgen ab und beten wir schon mal für das Köln-Spiel!

Zum Schluss noch: Respekt vor den Dortmundern die extrem zahlreich erschienen! Die Mega-Feier am Ende war natürlich klar, Dortmund wird ja europäisch spielen! Da haben wir 2007 auch gefeiert


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

13 Kommentare zu “FCN – BVB 2:3 – Wir rutschen weiter ab”

  1. Hercu sagt:

    Endspiel gegen Kölle….wie das wohl ausgeht:-(
    Ole FCN

  2. Nunja, wie halt solche Endspiele gegen eine gesicherte Mannschaft ablaufen…

  3. Tja, Freiburg scheint net so doof zu sein, wie wir es sind! Die ham grad Wolfsburg 1:0 geschlagen!

  4. Amazing sagt:

    Sorry Leute, aber das war’s aus meiner Sicht. Bin an sich kein Pessimist, aber ich habe wenig bis keine Hoffnung mehr…

  5. @ Amazing: Ich fürchte ich muss Dir Recht geben…

  6. Hercu sagt:

    …ich komm grad aus Hoffenheim! HSV is dermasen schwach…da holen wir nen 3er! Nachm Spiel Sitzblockade vorm HSV Bus- bei denen hält nur die Aussicht aufs Finale im eigenen Stadion die Mannschafft am Leben!

    jedenfalls is was zählbares drin gegen HH!!!!

    Ole FCN

  7. @ Hercu: Super Groundhopper! 🙂
    Wir wissen doch alle wie oft dann der Glubb ein total lieber Aufbaugegner bei solchen Krisen-Clubs war! Hoffentlich isses diesmal anders, HSV muss ja auch 2 Tage vorher in Fulham ran!

    Wir brauchen in jedem Fall noch mind. einen Sieg!!!

  8. Rob sagt:

    @ Bomber:

    Hoffentlich kommt die Aschewolke nochmal zurück. Dann können die Hamburger schön mitm Bus/Schiff nach London fahren.:D

  9. @ Rob: Oh mann, etz brauchen wir Glubberer sogar nen Vulkanausbruch um nicht abzusteigen! 😉

  10. Rob sagt:

    Na super. Der HSV schmeißt Labbadia raus. Warum müssen eigentlich immer wir gegen die Teams mit neuen Trainern spielen?

  11. Das gehört einfach zu den kleinen Grausamkeiten, die Dir als Clubfan widerfahren!
    Aber noch haben unsere Jungs das selbst in der Hand!!

  12. Andreas sagt:

    Naja der Club hat ja nun ein beruhigendes Polster und der BVB ist fast sicher Meister. Erstaunlicher ist aber Hannover, mal schauen ob die es in die CL schaffen *gg*.

  13. @ SEO-Adreas: Danke für diesen Kommentar! :-)))

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>