Natürlich sitze ich neben Gästefans – daß mir das nicht einreisst! Tolle Sicht hier, geiles Spiel, aber ich darf nicht aufstehen! Und das ist bei solchen Chancen und nem verschossenen Pinola-Elfmeter echt schwer! Nur ein Club-Sieg zählt!!

Blick vom Block 18 im Frankenstadion


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

13 Kommentare zu “An die neue Sicht gewöhnen”

  1. evo3de sagt:

    so blöd wie es klingt, aber die Sperrung hat auch Vorteile: Ich hab jetzt absolut freie Sicht auf die Eckfahne.. Aber ich hätte gestern lieber mit dir Gefeiert.

    Wie schaut es aus? Evtl. Interesse an Block 10 Reihe 5?

  2. @ Evo3de: Block 10 wäre schon ne Sache, kennst Du da jemanden, der seine Dauerkarte loswerden will?! Wir wollen auf jeden Fall wieder in die Nordkurve zurückkehren!

  3. Gabi sagt:

    Hy ihr lieben,
    geile Website übrigens.
    Ich hab Interesse an Block 10, Reihe 5.
    Hab Block 12, Reihe 9.
    Wär ja schon mal ne Verbesserung Richtung Stimmung :-).
    LG

  4. @ Gabi: Hey! Ich war zuerst da! 😉

  5. Gabi sagt:

    @Manolo: Du bringst aber Glück, von da wo Du sitzt :-).
    Notfalls kannst ja auch meinen Sitzplatz haben 🙂

  6. evo3de sagt:

    ja meine Nachbarn wollen wohl zum Saisonende umziehen.. Der Platz neben mir wird aber meine Frau bekommen.. aber ich denke, es werden mehrere Plätze frei werden.. Ich werde mich auf jedenfall mal umhören. Du mußt auf jedenfall wieder zurück in die Nordkurve und Reihe 5 ist ja auch nicht so schlecht 😉

  7. Gabi sagt:

    @Evo3de: Hör Dich doch bitte für mich auch mal um. Wär allerliebst. LG Gabi

  8. evo3de sagt:

    @Gabi Ich kann nichts versprechen, aber ich kann es Versuchen.

    @manolo Reicht dir ein Platz?

  9. @ Evo3de: Nö, wir brauchen schon mind. 6 Plätze!

  10. evo3de sagt:

    @manolo

    und du bekommst ernsthaft 6 Leute zusammen, die alle neben dir sitzen und sich das Trauerspiel antun wollen? *g*

  11. Gabi sagt:

    Hy Ihr Lieben,

    @Evo3de:
    Das wär klasse, wenn Du nen Sitzplatz drüben bei Euch für mich ergattern könntest.
    Vielleicht gehen auch 4?
    Notfalls setz ich mich halt zu Manolo 🙂

    @Manolo: Also ich würde mich zu Dir setzen 🙂

  12. @ Evo3de und Gabi: Ihr tut ja grad so, als wären Glubb-Heimspiele immer ein Graus?! Egal ob Ihr neben mir sitzt!
    Nebenbei, neben mir sitzen is kaum ein Problem – hinter mir schon eher, denn ich rumpel dauernd auf! Bei nem Glubb-Spiel hab immer nen 200er Puls…. 😉

  13. evo3de sagt:

    mal schauen ob es dieses mal kein Graus wird.. Das letzte Auswärtsspiel war es auf jedenfall

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>