Daß der Club a Depp is, is ja hinlänglich bekannt. Wir hatten das nur nach 5 Siegen in Folge vergessen! Aus eigener Kraft können wir es nun nicht mehr schaffen…

In Fürth war heute wohl Kirchweih! Ohne Fahrgeschäfte und ohne Bierzelt: Nur Autokorso!? Wer mag es ihnen verdenken?

Wie ist das eigentlich, wenn man als Fussballer einen Vertrag bei FCN unterschreibt. Muß man sich dann verpflichten den eigenen Fans das facettenreichste Leid beizufügen? Oder in den letzten 5 Minuten noch Tore zu fangen? Ich kann nur hoffen, daß unsre Jungs ein solches Pamphlet nicht unterzeichnet haben!

Ok, genug Polemik! Ich bin halt mal wieder maßlos enttäuscht, aber es ist ja nicht alles verloren. Es war nur ein völlig unerwarteter Rückschlag! ‘Nur’ ist gut, die halbe 2.Liga zieht an uns vorbei! Wir sind wieder die Jäger – wenn am Ende der Aufstieg steht, war alles richtig! Was anderes zählt für uns nicht!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

12 Kommentare zu “Ich muss mal wieder abledern!”

  1. belschanov sagt:

    Hallo Manolo,

    ja, zum Abledern ist mir heute Abend auch zumute. Das war heute ja gar nix! Unsere Mannschaft war dem Gegner – vor allem in der zweiten Halbzeit – in allen Belangen unterlegen. Die Niederlage entspricht dem Spielverlauf. Die gute Ausgangsposition im Kampf um die Plätze ist futsch…

    “Aus eigener Kraft können wir es nun nicht mehr schaffen”, schreibst Du. Das stimmt so nicht. Wenn der Club die restlichen fünf Spiele alle gewinnt (also auch das Spiel gegen Vestenbergsgreuth), ist er am Ende der Saison zumindest Dritter. Dann kämen zwei Relegationsspiele – und da geht es dann auch nur um “eigene Kraft”.

    Die Frage ist nur, ob die Mannschaft diese Kraft hat. Ich glaube es nicht…

    Es gibt aber auf alle Fälle noch Hoffnung. Denn entscheidend ist nicht, was ich glaube. Entscheidend ist, was in den nächsten fünf (oder sieben?) Spielen passiert…

    Leicht resignierte rot-schwarze Grüße,
    belschanov

  2. belschanov sagt:

    Oje, da sind mir in der Aufregung einige Fehler im Text unterlaufen. Ich bitte Dich, sie zu ignorieren…

  3. Philipp sagt:

    Ach, sowas ärgerliches.
    Nun wirds richtig schwer.

    Wenn man mal so auf http://bundesliga.de/de/liga2/...../index.php rumspielt…. dann sieht man, dass das Restprogramm eigentlich nix mehr erlaubt, ausser alles gewinnen.

    Gegen Fürth wird das sicherlich schwierig. Gegen 1860 auch. Rostock ist ja wohl möglich genauso wie Ingolstadt. Aber Sorge hab ich schon… denn auch der FCK ist im komme und die Mainzer haben nix, aber auch garnix schweres mehr

    Überblick:

    Mainz:
    -Koblenz
    -Pauli (CHANCE!)
    -Frankfurt (Da verlieren nur wir..)
    -Fürth
    -Oberhausen

    FCK
    -Rostock
    -Augsburg
    -Aachen
    -Duisburg
    -Freiburg

    Club
    -Ingolstadt
    -Fürth
    -Osnabrück
    -Rostock
    -1860

    Fürth
    -Duisburg
    -Club
    -Freiburg (Hoffen auf Freiburg)
    -Mainz
    -Ahlen

    Mei O Mei…

  4. @ belschanov: Das stimmt, wir müssen ja noch gegen FÜ ran. Also ginge es noch aus eigener Kraft – einzig nur fehlt mir der Glaube…

    PS: Deinen Kommentar hab ich überarbeitet.

  5. Alexander sagt:

    Ja, der Frust sitzt schon tief seit gestern. Aber verloren ist nichts, keiner da vorne wird alle Spiele gewinnen – da bin ich mir sicher.

  6. @ Alexander: Wir werden aber auch nicht alle gewinnen… und das macht mir Angst!

  7. Rob sagt:

    Ich würde mal das Spiel in Rostock nicht so locker nehmen. Ich glaub das wird neben Fü*** das schwerste Spiel.

    Der Rest muss sowieso gewonnen werden sonst haben wir gar keine Chance mehr.

  8. Melder sagt:

    Zwei Spiele Sperre für Mintal: MSN Sport

  9. Chris sagt:

    leude…chillt mal rein!!!
    ich glaub nach 5 siegen in folge darf ma auch mal wieder verlieren…!?
    des “wie” is wida a andre gschicht abba es is noch alles drin 😉

  10. HateMachine sagt:

    Ihr habt in eurer Aufstellung Aachen vergessen. Die können uns auch noch gefährlich werden.

  11. @ all: Es is schon der Wahnsinn! Letzten Do beim “Derby-Abend” waren wir noch “sicher aufgestiegen” und diese Woche gibts schon wieder Durchhalteparolen… das is halt der FCN!! 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>