Fahnenmeier in Arhus

Fahnenmeier in Arhus (Dänemark! Nein nicht der mit der Glatze!)

Oh Gott, bin ich aufgeregt! Aber es sieht echt gut aus! Boakye mit einer glücklichen Aktion zum 1:0 für uns: Ein abgefälschter Schuß ging unhaltbar für Tremmel ins Cottbusser Gehäuse! Super! Weiter so! Auch sonst stehen wir gut, einige Aktionen nach vorne könnten noch vernünftiger gespielt werden! Etz zu Null und wir sind super dabei!

Mehmet Scholl hat sich grad als Club-Hasser geoutet: Auf die Frage ob Nürnberg eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, erzählte er, wie toll Cottbus ist und wie Schade es ist dass Jule ausgewechselt wurde!

Und ich erzähle, ich mag keine Bayernschweine


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>