Die Spieltage 6 bis 10 wurden heute von der DFL terminiert. Demnach spielt unser Glubb folgendermaßen:
6. Spieltag: Samstag, 22.09. – 15.30 Uhr A/Hamburg
7. Spieltag: Mittwoch, 26.09. – 20.00 Uhr H/Leverkusen
8. Spieltag: Samstag, 29.09. – 15.30 Uhr A/Bochum
9. Spieltag: Sonntag, 07.10. – 17.00 Uhr A/Bayern
10. Spieltag: Samstag, 20.10. – 15.30 Uhr H/Frankfurt

Dazwischen liegen ja noch die beiden UEFA- Cup Spiele gegen Bukarest:
Hinspiel/ H: Donnerstag, 20.09. – 20.45 Uhr
Rückspiel/ A: Donnerstag, 04.10. – t.b.c.

Übrigens denkt hier der Supporters-Club über den Einsatz von einem extra gecharterten Flieger für die Fans nach! Das wäre doch endlich mal eine Auswärtsfahrtflug, den man sich schon immer gewünscht hat, oder?
Der Flieger wird außen rot-schwarz lackiert, der Pilot wird genötigt einen Club-Schal aus dem Cockpitfenster zu hängen, die einzige Nahrung an Bord ist Bier, die Toilette ist ab der Hälfte des Fluges verstopft und der Bomber Manolo trällert via Bordmikro die ganze Zeit das Europapokallied …. schee wird’s!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«

2 Kommentare zu “Spieltage 6 bis 10 terminiert”

  1. Jawoll, das kann ich mir schon gut vorstellen: “Hello, ladies and gentlemen! Here is your captain speeking! Erste Runde Bukarest…”!!!!

  2. fahnenmeier sagt:

    das meintest wohl eher “Hello, ladies, gentlemen and drunken supporters of the FCN! First of all I will pay for a round …”

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>