Javier Pinola www.supporters-club.deUuuuund noch eine Hiobsbotschaft: Javier Pinola, Stütze der Mannschaft und Team-Motivator fällt bis Weihnachten aus!

Im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (1:2) hatte sich Abwehrspieler 20 Minuten vor dem Abpfiff bei einem Zweikampf mit Gonzalo Castro verletzt und mußte vorzeitig das Spielfeld verlassen. “Am vorderen linken Schienbein an der Seite, ganz unten in der Nähe des Sprunggelenks ist eine Ecke des Knochens abgebrochen” meldet fcn.de und berichtet weiter, dass “Pino”in den kommenden Tagen, sobald die Schwellung abgeklungen ist, in der Uniklinik Erlangen von Prof. Dr. Friedrich F. Hennig operiert wird.

Mathias Zeck vom Club-Medienpartner Radio Gong 97,1 spricht bei der derzeitigen Personalmisere des 1. FC Nürnberg sogar von einer Katastophe (hier). Und hoffen wir Clubfans alle mit Mathias Zeck:

“…dass der Pokalsieger vielleicht nach 7 Spielen sein Pech für die ganze Saison abbekommen hat. Und in dieser wichtigen Woche jetzt mit 3 Auswärtsspielen auch das Glück ein wenig zum Glubb zurückkehrt”

Hoffen wir das Beste! Aber ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich vor der Saison schon verkündet habe, dass der Glubb Probleme haben wird und “in der Rückrunde gewaltig kommt“! Und damit rechne ich immernoch!

Der Glubb-Blog wünscht Javier Pinola gute Besserung!

(Bild: Stefan Thurn www.supporters-club.de)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>