Es war schon echt der Hammer, wie Christian Eigler den Fehler von Bayern-Keeper Kraft in Sekundenschnelle ausnutzte und das Leder ins leere Tor trat! Ein absolutes “Tor des Monats” (Tor Nr.2)! 🙂

Doch bevor ich aber zur Abstimmung bitte, noch der Hinweis, dass Tor Nr. 4 von Alexander Esswein, derzeit noch in Diensten der SG Dynamo Dresden, quasi auch von einem Glubberer erzielt wurde. Denn Esswein wird in der kommenden Saison das Club-Trikot überstreifen!

Hier gehts zur Abstimmung auf www.sportschau.de (klick)

Also, Hauptsach’ a Glubberer gwinnt! 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

3 Kommentare zu “Zwei Glubberer beim “Tor des Monats”: Eigler und Esswein!”

  1. maik sagt:

    So, gerade schön für den Käpt´n gestimmt!

  2. maik sagt:

    Der Torschütze des Monats heißt Julian Schuster vom SC Freiburg. Sein Tor im Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim bekam über 23 Prozent aller Stimmen. Auf Rang zwei und drei Marco Reus (21%), bzw. Alexander Esswein (knapp 20%).

  3. Also Eiglers Tor war aus dem Spiel raus und damit schwieriger, aber wer versteht schon diese Mehrheiten!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>