Und das vielleicht für den Rest der Saison!! Der Innenverteidiger erlitt eine schwere Schulterverletzung nach einem Trainingsunfall! (Abendzeitung)

Was ist nur los? Wer hat diesen Verein so verhext? Ständig fallen über die Saison die stärksten und beständigsten Clubspieler aus? Andi Wolf hat es bereits am ersten Spieltag erwischt, kaum war er wieder da und hat zu alter Stärke zurückgefunden, schon passierte wieder irgendwas!

Die Sache mit Marek Mintal, der 2x in Folge Torschützenkönig wurde (2.Liga 2003/04 mit 18Toren; 1.Liga 2004/05 mit 24Toren) und dann über ein Jahr mit einem Mittelfussbruch zu kämpfen hatte, ist jedem von uns noch im Gedächtnis!

Und nun, als sich nun der junge Dominic Maroh als “Wolf-Ersatz” für die Mannschaft unverzichtbar gemacht hat, da schlägt das Schicksal wieder zu! Im Abschlusstraining knallte er so unglücklich auf den Boden, dass er sich schwer an der Schulter verletzte (Verdacht auf Schultergelenk-Sprengung) und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste.

Ja, ich bin Pessimist! Und ich glaube, dass ein Ausfall der beiden besten Verteidiger für kaum ein Team unterhalb der Champions League zu kompensieren ist. Und das in der heißesten Phase der Saison… ich bin schon wieder am Ende!

Noch hoffe ich, dass diese Hiobsbotschaft eine typische AZ-Ãœbertreibung ist, da weder das Funkhaus noch B5aktuell davon berichteten…

Vielleicht können wir das heutige Spiel gegen Osnabrück bewältigen, aber spätestens in Rostock BRAUCHEN wir eine starke, gefestigte, eingespielte Abwehr! Meine Hoffnung ist verflogen… bitte baut mich auf!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “Oh nein! Dominic Maroh fällt aus!”

  1. zacheler sagt:

    Der Abendstürmer übertreibt leider nicht!
    Steht auch so im Kicker!

    Gute Besserung Dominic!

  2. Torben sagt:

    Auch bei MSN Sport: Club verteidigt ohne Maroh

    Wen haben wir denn auf der Position überhaupt noch?

  3. @ zacheler: “Abendstürmer” LOL!!! 🙂

  4. Tankard sagt:

    Mitreski und Goncalves stehen noch für die Abwehr zur Verfügung wenn ich mich nicht teusche!?

  5. magic sagt:

    na prima… trotzdem heut 3 punkte sind pflicht und wenn f**** verliert haben wir ein kleines polster…

  6. Aileswasenfuzzi sagt:

    Hoffentlich !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>