Bald ist es soweit! Nur da wir leider alle nicht im Stadion sein können, sehen wir auch nicht gemeinsam die gleiche Uhr auf der Anzeigetafel. Darum muss man die moderne Technik bemühen. Einzige Möglichkeit die verschiedenen Medien unter einen Hut zu bringen ist dieser Beitrag hier. Ich werde hier posten, was gerade aktuell ist:

Aktuell:

16:20 Uhr: Wir sind hier fertig, danke an alle die mitgemacht haben! Ich will etz heim vor den TV und die zweite Halbzeit sehen!

16:03 Uhr: Drittes Hupen für Georg Margreitter hätte besser nicht sein können: Erwähnt vom Kommentator – und 5 Minuten später erzielte Schurl das 1:0! Grandios!

15:58 Uhr: Zweites Hupen für Lukas Mühl hat super geklappt, Reporter ging drauf ein.

15:50 Uhr: Einer der Teilnehmer hatte Kontakt zu Sky und konnte das richtigstellen. Der Reporter hat es nun auch für alle erklärt und auf die Spielminuten 28 und 33 eingestellt.

15:48 Uhr: Erste Hupaktion für Hanno Behrens war erfolgreich, es sind hier bei uns 10 Fahrzeuge, aber hinter der Haupttribüne und hinter der Gegengerade war auch was zu hören. Leider hat der Sky-Reporter vermutet, dass er “mitgereiste Bochumer” wären.

15:02 Uhr: Der Zoom-Link ist da, wir sehen also die Stadion-Uhr für den genauen Zeitpunkt. Schiri hat aber pünktlich angefangen, also stimmt es mit der Uhr überein.

13:12 Uhr: Wir werden versuchen über ZOOM die Stadion-Uhr zu übertragen. Den Link werde ich hier im Glubb-Blog, auf Twitter und auf Facebook posten selbstverständlich posten! Ansonsten bitte einfach abwarten, wenn die anderen anfangen!

11:49 Uhr: Flo Zenger wird im Stadion sein und in seinem Twitter-Ticker unter clubfans-united auf die Spielminuten 18:xx, 28:xx und 33:xx hinweisen! So können wir auch sehen, wie es zur Uhrzeit passt d.h. von 15:48 Uhr, 15:58 Uhr und 16:03 Uhr abweicht!

 


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>