Neueste Meldung: Laut Insider-Informationen hat der 1.FC Nürnberg vor, das Ruder im Abstiegskampf mit Gewalt herumzureissen. Ein französischer Geheimtipp soll nun die fehlende Treffsicherheit an den Dutzendteich zurückbringen!

Der Bilderbuchathlet Rémi Gaillard, den die deutschen Zuschauer bisher nur auf Eurosport sehen konnten, soll demnach gerade rechtzeitig vor dem Derby gegen den FC Bayern München in Nürnberg eintreffen.

Mit dieser Ballsicherheit, Schussgewalt und dem Durchsetzungsvermögen dürfte das Abstiegsgespenst bald vom Valznerweiher verschwunden sein:

PUT IT WHERE YOU WANT IT – BEST OF REMI GAILLARD

Zur Zeit denke ich, würde uns sogar der Typ helfen, denn der hat keine Hemmungen und auch keine Angst vorm Versagen! 😉

Mehr von dem französischen Komiker gibt es hier:

Bejing 2008 – Das Training

Rocky VII

Katze auf dem Baum

Oder auf seiner Internet-Seite nimportequi.com

via Tapirherde


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

8 Kommentare zu “Neuverpflichtung für den Abstiegskampf?”

  1. Rob sagt:

    net schlecht…
    also ich würde mich schon mal dafür anbieten ihn persöhnlich aus Frankreich abzuholen. Der kann dann auch bis er ne eigene Bude hat bei mir pennen.

  2. dominator sagt:

    WOW !!
    Aber was will der am Valznerweiher – wenn dann geht der doch nach Barcelona 😉

  3. Servus,

    Und Danke !!!!
    für ein bisschen Erheiterung in unserem
    momentan tristen Clubererleben

    mfg
    Werner Schatz

  4. @ Wigwam Pommelsbrunn: Das wollte ich damit bezwecken!!

  5. Andi BS01 sagt:

    Ich würd gern mal sehen, wie unsere “Glubbstars” so a Viedeo drehen. Die würden mit ihre Quellwasserfüsse alles kaputt schiessen.

  6. Gretl sagt:

    Der ist ja klasse drauf!!!

    @Andi BS01: lol

  7. DieterEcksteinFußballgott sagt:

    den könnten wir echt gut brauchen…der trifft von überall, immer und gegen jeden!

  8. Hercu sagt:

    Unsere Ballzauber würden zur Zeit net mal den sprichwörtlichen `Möbelwagen` im Video treffen:-(

    Morgen kommt die Wende!!!25.Versuch-am 25.Spieltag!!!

    Ole FCN!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>