Das ist unglaublich: Ein Spieler vom Ajax Amsterdam liegt verletzt auf dem Boden und die gegnerische Mannschaft (Cambuur) spielt den Ball ins Aus, damit der verletzte Spieler behandelt werden kann. Nach dem Wiederanpfiff will ein Ajax Spieler den Ball fairerweise zurückgeben. Doch leider trifft er den Ball so stark, dass dieser ins Tor geht – dazu noch als ein absolutes Traumtor!

Natürlich finden das die Gegner überhaupt nicht “fair”, aber der Schiedsrichter muss das Tor anerkennen. Wie würde Ajax reagieren:

Die Spieler vom Ajax bleiben einfach regungslos auf dem Platz stehen, damit der Gegner auch ein Tor schießen konnte. Das ist FAIR! Gäbe es sowas in Deutschland auch?! Gut, das Zufallstor war das 3:0, also war das Spiel mehr oder weniger entschieden – aber hätte Ajax das auch bei 1:1 gemacht?

Pauli-Fan Flo meinte, dass der Gegner von Ajax Den Haag war – wo anders im Netz steht, dass es Ajax 2 gegen Cambuur Leuwaarden war? Naja, leider ist mein Holländisch zu schlecht um das auf ajax.nl zu recherchieren! 😉

Aber hier ist der Beweis, denke das ist sowas wie die Amateuere: Jong Ajax – Cambuur 2005/06

via fussball-videos.net


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

13 Kommentare zu “Ajax Amsterdam – Das ist Fairness”

  1. Danke Flo, aber ein anderer meint, dass es ein Pokalspiel “Ajax 2 gegen Cambuur Leuwaarden” war?

  2. @ Flow: Falsch!! Cambuur wars!

  3. fahnenmeier sagt:

    Ist ja phänomenal!
    Zum Glück gibt es noch solchen Anstand!

  4. flow sagt:

    wie auch immer, wo auch immer, kannste vergessen das irgendjemand des z.b. in der laufer hobbyliga machen würde, egal wie es steht 🙂

  5. @ Flow: Na wir Bimbela würden das in jedem Fall machen! Versteht sich doch von selbst! 😉

  6. flow sagt:

    @bomber: aber wahrscheinlich net absichtlich :-))

  7. berliner sagt:

    alles wilde spekulationen! wer von euch sollte denn schon so ein traumtor schießen? 😉

  8. @ Berliner: Des is eigentlich schon mein Part: Wenn ich was nicht will, dann klappts!! 😉

    Äh, weils mir grad einfällt: Ich will nicht dass der Glubb 2009 aufsteigt! (Vielleicht hilfts ja was 😉 )

  9. flow sagt:

    @bomber: wie dein part? hätte eigentlich eher an paul gedacht 😉

  10. @ Flow: Meinst der bringt den Ball so weit? 😉

  11. fahnenmeier sagt:

    Das waren ein bischen mehr als 33 Meter … 😉

    Bayern hat verloren … 🙂

  12. flow sagt:

    wenn der wind günstig steht 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>