Das Glück, das wir in der vergangenen Saison hin und wieder hatten, kommt nun doppelt und dreifach als Pech wieder zurück!

Oder ist es doch Unvermögen? Betrachten wir die 90.Minute: Der Glubb erspielt sich innerhalb kürzester Zeit zwei riesen Möglichkeiten und versemmelt beide! Erinnern wir uns? So spielten wir immer wenn wir abgestiegen sind – aber malen wir den Teufel nicht an die Wand!

Das Team ist mega verunsichert, aber woher soll die Sicherheit auch kommen? Was wir brauchen ist Zeit… und die haben wir erst in der Winterpause! Darum: Wir kommen in der Rückrunde!

FCN VFB Stuttgart 0:1 in 2007


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “FCN-VFB 0:1”

  1. fahnenmeier sagt:

    Alle Durchhalteparolen zum trotz … Ewerton muss bluten!

  2. Ich denke kaum das der Club am ende im Abstiegskampf stecken wird.Dazu sind sie zu stark,zu gefestigt und haben einen bärenstarken Trainer.Am Ende wird es ein sicherer 10.Platz,und danach das Jahr wird es wieder bergauf gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>