Es geht bald los! Die Luft brennt, die Anspannung ist förmlich zu spüren! In 3 Stunden sind wir alle schlauer!

Wem bringt das Spiel heute mehr? Wen könnte es zurückwerfen? Ganz klar, verlieren wir heute, ist Fü wieder dabei und Klautern auch! Ein Unentschieden bringt nur uns etwas, Klautern und Fürth wären aber noch dran – und ein Sieg für Nürnberg ließe die Westvorstadt und die Pfälzer weit zurückwerfen!
Wem schmerzt eine Niederlage mehr? Ganz klar das Glasschermviertel, denn die wären dann so gut wie raus! Wir müssten im Falle einer Niederlage nur auf einen Ausrutscher der Füs hoffen… auch nicht schön, aber die Chance wäre zumindest noch da!

Die Spannung steigt, mir wird schlecht. Gebt alles für rot-schwarz! Heute können wir den Aufstieg ein entscheidendes Stück näher kommen!!!

Vor dem 253. Franken-Derby im Playmobilstadion

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>