100000 ClubbererDie Schallmauer ist durchbrochen! Am Tag Nr. 350 seit Bestehen unseres Blogs, am heutigen 26.2.2008 um 14:33 war “Rob” der 100000ste Besucher! Glücklicherweise hinterließ er dann auch noch einen Kommentar bei “Notenvergabe Glubb – Cottbus!“, wodurch wir dann seinen Namen sehen konnten! Ansonsten wäre in der Statistik nur die Bezeichnung “Gast” aufgetaucht!

Der erste Beitrag im Glubb-Blog war “N-town goes Glubb-Blog” am 14.03.2007! Seit dem gab es 272 weitere Beiträge, zu denen insgesamt 768 Kommentare abgegeben wurden. Pro Tag sind das 0,78 Beiträge und 2,19 Kommentare (von insgesamt 203 Kommentierern) – allerdings muss zu Letzterem gesagt werden, dass sowas immer seine Zeit braucht. Kommentarmäßig ist das erst zuletzt richtig angelaufen… auch aufgrund des doch recht provokanten Beitrags “Offener Brief wegen der Ausschreitungen in Lissabon“!

Die meisten Kommentare kamen von

  • 31 Arthur
  • 24 Hercu
  • 23 zacheler
  • 18 Al Gore
  • 12 StoiBär
  • 10 Rastelli

Bomber Manolo mit 131 und Fahnenmeier mit 130 bleiben als Verfasser aussen vor. Hier noch die meistgelesenen Beiträge seit dem 25.09.2007:

Die meisten Besuche am Tag gab es an

Wir danken den treuen Lesern und den fleißigen Kommentierern! Auf die nächsten 100.000 Clubfans! *Sektkorken plop*


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

1 Kommentar zu “100.000 Clubfans auf dem Glubb-Blog”

  1. dominator sagt:

    GLÜCKWUNSCH !!!!

    Da sag ich mal WEITER SO !!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>