Mich hat die Stimmung bei diesem UEFA-Cup-Spiel echt begeistert, darum hab ich dieses Filmchen gemacht!

Also Lautsprecher aufdrehen:

Wer die Übertragung im DSF nicht gesehen hat, oder sich (bisschen) so wie ich geärgert hat, dass der Reporter den Torschrei der mitgereisten Nürnberger verquatscht hat (aber er war voll dabei, das war extrem geil), kann sich das hier bei den Rumänen noch Mal anschauen!

Witzig! Misimovic läßt den Reporter völlig verstummen! Jaja, am Anfang goool brüllen und dann belämmert kucken und gar nix mehr sagen! 🙂

Und hier noch ein guter Film von pumuckl94.de

Freu ich mich auf die Gruppenphase!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»
»

1 Kommentar zu “Stimmungshölle Bukarest überstanden”

  1. […] Erinnern wir uns also an den geilen Torjubel in Bukarest, an die Superstimmung gegen Everton, an die Überraschung in Petersburg, an das gedrehte Spiel durch Euro-Mintal gegen Alkmaar und an den Sieg gegen Larissa, der uns den zweiten Platz in der Gruppenphase bescherte! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>