Ja, ja, und nochmals JA! Der 1. FC Nürnberg gewinnt nach einer erneut überzeugenden Leistung (Kiel, Braunschweig) mit 2:0 in Sandhausen und steigt damit in die erste Bundesliga auf! Das zählt, das ist es was wichtig ist! Wir sind durch, etz kommt die Kür zum Meister der zweiten Liga! Holt Euch die Radkappe!

Es war der Wahnsinn heute! Völliger Ausnahmezustand! Auf JEDER Raststätte ging der Punk ab! Überall freudetrunkene Fans der „Nummer 1 in Franken„! Und da will ich kein Gejammer hören, ‚die waren gegen Heidenheim auch net da‘, etz bewegt der FCN das Frankenland, etz muss es so sein! Wir gemeinsam gegen den Rest von Deutschland!

Der Glubb gab sich heute professionell! Keine Blöße gegen den Dorfverein! 3/4 des Stadions waren rot-schwarz besetzt! Aber Lob an Sandhausen, sie waren zurückhaltende und gute Gastgeber!

Der FCN steigt auf in Sandhausen In der 38. Minute war es, wer auch sonst, Hanno Behrens mit dem 1:0 per Kopf! Übermacht trifft endlich! Sandhausen schockiert, der FCN gefasst! So gings in die Pause!

Nach der Halbzeit kam Sandhausen besser ins Spiel, der FCN zurückgedrängt. Doch kaum Gefahr fürs Tor. In der 76. Minute dann die Erlösung: Möhwald fährt einen Konter den Löwen auf Leibold ablegt! Toooor! 2:0! Überragend! Spitze!

Spitze deshalb weil Düsseldorf zu der Zeit 1:1 gegen Kiel spielte und der Glubb nun Spitzenreiter war! Überragend! So haben wir uns das erträumt!

Dann kam der Abpfiff und die Angst der Sandhäuser! Ein Fan verunglückte nach einem Sturz vom Zaun, gute Besserung an der Stelle! Danach öffneten die Ordner die Tore! VIELEN DANK dafür! Die Fans wollten aufs Feld, bei Barrieren wären sie geklettert, so war es Klasse gelöst von den Ordnern! Danke SV Sandhausen!

Danach Ekstase pur! Sieg! Aufstieg! 4.000 der 9.000 Glubb-Fans auf dem Rasen! Geil! Die Mannschaft bei den Fans! Die Spieler auf dem Zaun! Köllner spricht per Megaphon zu den Fans! So hab ich mir das vorgestellt! So wollte ich das erleben! Traum! Spitze!

Fazit:

Im Bild der Torjubel zum 2:0! Es ist DER Traum, auf den wir alle diese Saison hingefiebert haben. Der Glubb ist wieder erstklassig! Und dazu stehen wir auf Platz 1 und können sogar noch im letzten Spiel mit einem Unentschieden die Radkappe holen!

Davon träumten wir als wir 11 Punkte hinter Kiel standen! Tja, es sei allen hinter die Ohren geschrieben: Unterschätzt nicht den 1.FC Nürnberg!

Statistik: 10:2 Ecken, 7:10 Torschüsse, 110:112 km Laufleistung! Das ist es, was uns ins Ziel bringt!

RelVoSprung +5

Das is der Hammer! Kiel zieht die Düsseldorfer hinter den FCN! Damit ist der Glubb sicher aufgestiegen und hat sogar noch die Chance auf die Zweitliga-Meisterschaft! Mit einem Unentschieden zuhause im Max-Morlock-Stadion! Ein Träumchen!

Fans:

Tja, wie immer der Hammer! Massig Fans des Ruhmreichen FC Nürnberg traten bei bestem Wetter die Reise nach Sandhausen an! Es war ein Heimspiel! Schön dass wir dabei sein durften!

Jetzt kommt im letzte Spiel gegen Düsseldorf DIE Feier: Beide Teams sind durch! Spielen wir doch 5:5 und der FCN ist Meister! Ist nicht entscheidend, aber jedes Jahr wenn wir im Kicker-Sonderheft blättern werden wir uns freuen über den Titel „Meister 2018“!

Feiern wir UNSEREN Verein! Ein Traum, Danke Michael Köllner!

Alles für rot-schwarz


Gut 9.000 Clubfans feiern in Sandhausen


Gute Stimmung vom eigentlichen Gästeblock!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

4 Kommentare zu “Sandhausen – FCN 0:2! Aufstiiieg! Endlich! Danke!”

  1. Muffi 8 sagt:

    Mama,goud!

  2. @ Muffi: Enthusiastisch wie eh und je! 😀

  3. […] Sandhausen – FCN 0:2! Aufstiiieg! Endlich! Danke! […]

  4. Muffi 8 sagt:

    Ganz ehrlich: Ich bin dodal begeisderd, also wirgli der Wahnsinn, also dob.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>