Na wunderbar, da hab ich mal gemeckert, dass alles so auswärtsfeindlich ist und schon haben wir geile Termine. 😉 Nun spielen wir meistens samstags um 15:30 Uhr, außer gegen Bremen, da sind wir das Top-Spiel um 18:30 Uhr! Und Stuttgart ist auch nicht so weit, da geht schon ein Sonntag:

22. Spieltag: (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – 1.FC Köln
23. Spieltag: (Samstag, 25.02.2012, 18:30 Uhr) Werder Bremen – 1. FC Nürnberg
24. Spieltag: (Sonntag, 04.03.2012, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – Borussia M’Gladbach
25. Spieltag: (Samstag, 10.03.2012, 15:30 Uhr) FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg
26. Spieltag: (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr) 1. FC Nürnberg – VFL Wolfsburg
27. Spieltag: (Sonntag, 25.03.2012, 15:30 Uhr) VFB Stuttgart – 1. FC Nürnberg

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Jungs nun häufiger gewinnen, damit der Termin der Relegation 2012 für uns absolut nicht mehr wichtig ist. Auch 2012 wirds ein Jahr der Hoffnung…


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

3 Kommentare zu “Die Spieltage 22 bis 27 sind terminiert! Diesmal auswärtsfreundlich!”

  1. maik sagt:

    Sehr schön … 🙂

  2. @ Maik: Danke für den Hinweis! 🙂

  3. Glubberer 1968 sagt:

    Echt,ein Topspiel um 18:30,an dem der Club teilnimmt,dann wirds ja vielleicht doch noch was mit dem UEFA Cup..LOL..
    Ja Spielplan,Sonntag zum VFB ist natürlich Pflicht,war letztes Jahr auch beim Mega Sieg dabei; immer was los wenns gegen die Spätzle geht!!Hoffe es wird wieder ein Sieg,weil ich nacher mit einigen VFBlern noch was trinken gehe,da will man als Glubberer natürlich nicht den ganzen Abend verarscht werden……
    (Aber nach dem Derby kann mich auch nix mehr erschüttern)
    Für einen guten Start ist aber erst mal ein Sieg gegen die Hauptstadt Pflicht,ich denke nach dem Hinspiel ist das nicht zu viel verlangt…

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>