Nachdem das ja schon damals beim Fränkischen Bund und vor dem Bayernspiel so gut geklappt hat, positionieren sich die nächsten aktiven Franken nun vor einem Spiel gegen “bAyERn” am Max-Morlock-Platz – einen Infostand!

Die “Partei für Franken – DIE FRANKEN” werden folgende rote Karte an die Fans verteilen, die im Idealfall den 60ern im Stadion so oft wie möglich entgegengestreckt werden sollten:

Vorm Clubspiel: Rote Karte für Bayern

Ich werde auch da sein und mithelfen, Ihr könnt mir also gerne ein Bier ausgeben! Gemeinsam gegen München! 😉

Wer nicht ins Stadion kommt, der kann sich den Flyer als PDF runterladen hier, bei der Partei für Franken.

Und nicht vergessen: WIR SIND FRANKEN, KEINE BAYERN!

Und etz wird noch mal alles gegeben, damit wenn Mainz wirklich strauchelt wir auch parat stehen um dem 2.Platz zu entern!! Und wenn nicht, gibts zwei Endspiele gegen Cottbus


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

4 Kommentare zu “DIE FRANKEN kommen: Rote Karte für Bayern”

  1. maik sagt:

    Wo genau wirst Du denn helfen?

  2. Sportler sagt:

    Hm, Sport ist Sport und Politik ist Politik… Meine Meinung.

  3. linksradikaler sagt:

    — Inhalt weitergeleitet —

    ps. viel glück für heute

  4. — Inhalt weitergeleitet —

    Aber das solls etz dann auch mal gewesen sein mit Politik im Glubb-Blog!

    PS: Du kannst aber gerne auch mitwirken, findige Köpfe sind immer willkommen! 🙂

    KOMMENTARE GESCHLOSSEN