Für das Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg am 13.04.2013 haben wir keine freien Plätze mehr!

Unter dem Motto “DIE FRANKEN wollen nach München” fahren wir um 10:30 Uhr von der Heldenwiese (Kirchweihplatz) in Lauf an der Pegnitz (Nähe Bahnhof Lauf rechts); und anschließend gegen 10:45 Uhr in Nürnberg-Fischbach (Parkplatz S-Bahn-Station) ab.

Gegen 12:30 Uhr ist wieder eine Einkehr geplant! Rechtzeitig fahren wir dann weiter in die Arroganz-Arena.

Nach dem Spiel geht es wieder zurück nach Fischbach und Lauf an der Pegnitz. Hoffentlich wird die Fahrt wieder genauso erfolgreich wie die nach Augsburg! 🙂

Fahrtpreis incl. Sitzplatz-Eintrittskarte Glubb-Kurve kostet 55,00 Euro pro Person!

Karte ohne Busfahrt ist möglich, wenn der Gesamtpreis entrichtet wird. Vorkasse ist Bedingung! Wer keine Vorkasse leistet, verliert seine Reservierung (da es leider immer wieder Leute gibt, die Zusagen nicht einhalten)!

Bei Interesse bitte hier einen Kommentar hinterlassen!!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

5 Kommentare zu “Bus nach München: Es sind keine Plätze incl. Sitzplatz-Karte mehr frei!”

  1. Robert sagt:

    Servus,

    Bis wann muss man Euch endgültig Bescheid geben? Meine letzte Busfahrt liegt schon Jahre zurück. Wäre bestimmt witzig. Mein Problem ist nur, dass ich in der Nähe von Frankfurt wohne und extra nach Fischbach fahren dürfte. Für mich sind auch alle Heimspiele Auswärtsfahrten *g* Und einen Biergarten nehme ich für gewöhnlich auf der Fahrt nicht mit. 😉

    Grüße Robert

  2. Sers Robert!
    Wer zuerst kommt, malt zuerst! 🙂 Also überlegs Dir einfach und rühr Dich wieder!

  3. Andrea sagt:

    So, Hallo, ich weiß gar net, ob ich des fragen darf: Unser Sohn (6 Jahre) is ein Bayern München Fan… meinst, wir könnten trotzdem mitfahren???? 😉

  4. Hallo Andrea! Fragen kostet ja nix. 🙂
    Zuerst könnte ich Dir jetzt einen Vortrag halten, was wohl bei der Erziehung falsch gelaufen ist… 😉

    Aber im Ernst: Wir haben eh 2-3 Bayernfans an Bord. Wichtig ist eben dass die sich benehmen können und nicht für Unruhe sorgen, denn ganz klar, die Überzahl sind Glubberer. Den Bayernsäcken, die ich angeschrieben habe, denen vertraue ich.
    Zum anderen sind es Gästekarten (Block340, ganz oben hinterm Tor) auf die aufgedruckt ist, dass man nicht “in Fankleidung der Heimmannschaft” erscheinen darf. Also sollte er nicht im kompletten Jodel-Outfit erscheinen! 🙂

  5. Chrissel sagt:

    Hallo Bomber

    Wieviel Plätze inkl. Karten wären denn noch zu haben?

    PS: Antwort bitte direkt per Mail. Danke

    Gruß Chrissel

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>