Also ohne den vielen Kreisklassenmannschaften zu nahe treten zu wollen, das war ein Amateurkick! Für solche Leistungen wurden Generationen von Fussballern in Rückersdorf und Fischbach schon ausgewechselt… in der Reserve!

Schrieb ich in den letzten Berichten von Frechheit, so kannte ich diesen Grottenkick noch nicht! Auf eine Einzelkritik kann heute getrost verzichtet werden!

Das war absoluter Müll, Ihr Lutscher! Dass der Schiri unter aller Sau gepfiffen hat, setzte dem Ganzen nur die Krone auf!

Einziger Lichtblick die jungen Amateure (Dominic Maroh, Mike Frantz) die eingesetzt wurden, denen die Kollegen den Einstand versauten!

Bei der ‘Ehrenrunde’ stand Perchtold kurz vor dem Ausrasten, nachdem er von einem Fan ziemlich hart angegangen wurde! Mein Gott, Frankfurt ist Letzter in der 2.Liga!!!

Anmerkung: In der 80.Minute räumten die Ultras die Blöcke – auch hier gehen die Meinungen auseinander ob das richtig war oder in der heißesten Phase genau das Falsche

Ultras Nürnberg räumen den Block 8 nach 0:0 gegen FSV Frankfurt


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

19 Kommentare zu “Armutszeugnis gegen FSV Frankfurt”

  1. Berni sagt:

    Hoyzer

  2. Rob sagt:

    Eine einzige Frechheit was die da abliefern. Der Glubb hat mir das Wochenende versaut bevors überhaupt angefangen hat!!!
    Was ich heute gesehen hab war nicht mal 3.Liga tauglich. So ein Krampf!!! Ich will mich da etz gar net reinsteigern. Am besten alle rausschmeißen und die Amateure spielen lassen!!! Ich dachte schlimmer gehts nimmer aber der Glubb hat mich heute mal wieder eines besseren belehrt.

    Die Aktion von den Ultras war genau richtig und wenn net gerade Fürth das nächste Heimspiel wär würd ich daheimbleiben.

    Jungs bitte reißt euch wenigstens gegen Fürth den Arsch auf! Wenigstens gegen Fürth!!!

  3. Mir tut es leid für/um die ganzen Kinder die heute im Stadion waren! Die erzählen am Montag in der Schule, dass sie da beim Glubb waren und ernten von den ganzen Bayern-Lutschern nur Gelächter!
    Und im nächsten Trainig haben sie dann wieder das Bayern-Trikot an!!

  4. Berni sagt:

    @Bomber Manolo: Mir auch, habe mir gedacht, die kommen einmal, sehen sowas, und kommen nie wieder…

  5. Stefan sagt:

    Manolo, Du schreibst mir aus der Seele! Das war heute genau das, was mir nach dem Spiel einfiel!

  6. Rudi aus Parsberg sagt:

    Also Leute
    ich fahre jetzt seit ca 25 Jahren zum Clubb, aber so nen Scheiß Fußball wie heute hab ich noch nie gesehen.
    Ein tolles Vorbild für all die Kleinen Nachwuchskicker die heute da waren.
    Also da ist von Spielkultur und mannschaftlicher Geschlossenheit keine Spur.
    Von Sachen wie Kampf und Einsatz will ich gar nicht sprechen.
    Da hätte ich mit meinen fast 37 Jahren und meiner Amateur-Erfahrung heute auch noch ne gute Figur gemacht.
    und noch was zu den Jungs aus Block 8
    da hättet Ihr auch noch früher gehen können. Die Spieler kümmerts doch zu 90% eh nicht.
    Spieler wie Masmanidis, die für mich ein Paradebeispiel für den modernen Fußballsöldner sind haben eben beim Clubb nichts zu suchen.
    Schämt euch für diese Vorstellung liebe Spieler
    mein Kleiner Sohn hats als einziger Clubberer in seiner Klasse eh nicht immer einfach
    und Ihr “helft ja wo Ihr könnt.”

  7. Nerrx sagt:

    Also ich muss auch sagen, das was ich heute gesehn hab, das war das schlimmste was es gibt.
    Ich spiel auch selber fußball auch nur in der Kreisliga, aber bei uns wird wenigsten gekämpft bis zum ende und alles gegeben, so ist fußball. Des kam mir heut so vor als wär des dehnen scheiss egal, ich glaub gegen die, hätten wir auch gewonnen !! Danke

  8. HateMachine sagt:

    Ich kann die Räumungsaktion verstehen.

    So wie ich das mitbekommen habe sind ja nicht nur die Ultras gegangen. Ich bin in der 86. Minute auch raus. War ja auch ne Zumutung das anzuschauen.

    Das einzig positive heute war der Schlusspfiff. Weils dann endlich vorbei war.

    Ich bin so entäuscht.

    Wie man gegen eine solche Mannschaft mit so einem Kader so eine Leistung zeigen kann geht mir einfach nicht in den Kopf.

    Auch wenn ich den Oenning sehr sympatisch finde und es schade finde wenn er der nächste ist der sich an der Mannschaft aufarbeitet und gehen muss, dieses Spiel heute wird seine Stuhlbeine wohl um ein ganzes Stück weiter angesägt haben. Dabei kann der Arme Kerl doch eigentlich nix dafür. Nur isses halt auch die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen und sie entsprechend einzustellen das sowas nicht passiert.

    Naja erst mal drüber schlafen.

  9. Hercu sagt:

    Profifussballer, Gehälter von zigtausend Euros…1x in der Woche Fussball spielen was ich im `Amt´ gelernt hab und den Deppen die in die Kurve laufen und jeden Euro rumdrehn und dann lutsch ich halt weng rum! Ihr könnt mich am A**** lecken – ihr Söldner!!! Haut alle ab! Scheiß Egal, ab in Liga3 – aber da sind vielleicht Leute die stolz sind das Glubb-Trikot zu tragen. Euch gehts allen viel zu gut. Training vormittag…..weng rumtraben…dann von der A**** daheim deim der Bauch `gepinselt` und dann noch mal ne Runde am Valznerweiher! DANKE! Ihr könnt froh sein dass ihr keine Glubberer in der City und beim Weggehen trefft! Habt noch irgendwas in der Birne oder wollt ihr gleich nach MUC (Kohle gibts da genug). Ein Funken von Anstand und Selbstachtung müsste ne Reaktion den Fans gegenüber zeigen dass ihr keine ´Söldner` seit! Bin keiner von den, bin trotzdem auf Auswärtsfahrten etc aber: ULTRAS – die tun mir echt leid was ihr abzieht und uns zumutet…..schade FCN! Scheiss Millioneris…hatte gehofft ihr steht zum GLUBB!!!!!!

  10. Hercu sagt:

    IHR SEIT NE SCHAAAAAANDE FÜR NÜRNBERG!!!!! momentan!
    ÄNDERT WAS-BIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!

  11. Joker sagt:

    Servus Bomber
    Ich als alter Fischbacher sag Dir:
    Die Reserve hätte verloren. Bei der 1. bin ich mir nicht sicher.
    Grüße auch an Pötzi und den Fliesengott.
    Wolltest Du nicht mit dem Schalker in fischbach anfangen?
    Cia
    Joker

  12. magic sagt:

    gott sei dank hab ich arbeiten müssen. der liveticker war scho schlimm genung…

  13. @ Magic: Stand im liveticker überhaupt was drin? Weil Torchancen gabs kaum zu vermelden!

    @ Hercu: Kommentar Nr.9 musst Du mir noch mal erklären, was Du da gemeint hast…? 😉

    @ Joker: Ich in Fischbach anfangen? Als Horn-Ersatz, oder wie? 😉

    @ HateMachine: Schade fand ich hier aber, dass premiere überhaupt nicht auf die Räumungsaktion eingegangen ist. Hat das DSF was davon gezeigt?

  14. HateMachine sagt:

    kann ich dir leider nicht sagen ob was im fernsehen zu sehen war. hatte das ganze wochenende wenig zeit. War froh das ich Freitag ins Stadion konnte. Nach dem Spiel dacht ich da anders, aber egal.

    In einigen Zeitungsartikeln stand ein bisschen was, aber nicht viel.

    Wichtig ist das die Spieler was mitbekommen haben. Vielleicht hilfts ja was. Aber ich bezweifel es leider.

  15. Chromethunder sagt:

    @Hercu: Bin keiner von den, bin trotzdem auf Auswärtsfahrten etc aber: ULTRAS – die tun mir echt leid was ihr abzieht und uns zumutet…..schade FCN! Scheiss Millioneris…hatte gehofft ihr steht zum GLUBB!!!!!!

    versteh ich net, erklärs mir bitte nochmal (Bomber scheints auch nochnet so ganz zu haben?) !

  16. Chromethunder sagt:

    achja, nur so noch,ich bin kein Ultra *lol*

  17. flow sagt:

    nee, auf dsf war auch gar nix zu sehen, hab ich mir die langweiligen fünf minuten umsonst angeschaut

  18. Hercu sagt:

    meinte damit daß es ne Frechheit von der Mannschafft ist so rumzulutschen und die Fans machen ihr WE kaputt mit Auswärtsfahrten etc und opfern ihre Zeit!

    …hab mich einfach der leistung der mannschafft angepasst.:-(
    bin einfach nach der Auswärtsfahrt Koblenz ziemlich stinkig auf die `Söldner`. lest mal die AZ heut!!!!!!

  19. Wau, der Glubb will 3 Spieler in der Winterpause raushauen!!

    AZ: “Auf der Streichliste stehen Namen wie Mitreski, Boakye oder Masmanidis…”
    -hier-

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>