Ganz ehrlich … Wer von uns glaubt noch an ein Wunder?

Noch 3 Spieltage und 4 Punkte Rückstand auf Bielefeld und Cottbus!

Am Mittwoch zu Hause gegen unseren direkten Mitabstiegskonkurenten MSV Duisburg, der es anscheinend begriffen hat, fightete und verdient am Sonntag durch ein Tor in der Nachspielzeit Bayer Leverkusen mit 3:2 bezwang.
Eigentlich könnten wir doch schon abschließen und daheim bleiben, denn wenn wir am Mittwoch verlieren und Cottbus beim KSC sowie Bielefeld gegen die Meisterfeiermüden Nordostlichtensteiner gewinnen sollten, sind wir definitv abgestiegen!
Und bei der momentanen Chancenverwertung schaffen wir es doch wieder nicht gegen eine (eigentlich) spielschwächere Mannschaft zu siegen.

Also, wer glaubt noch an ein Wunder?


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

7 Kommentare zu “Gibt es einen Fußballgott?”

  1. Hercu sagt:

    Ich glaub dran! Muss net mal ein WUNDER sein-sondern einfach mal `normal` laufen.:-)

    Wirdn geiles ENDSPIEL und bei einigen wird man das Muffensausen bis unters Tribünendach hören!
    Völlig egal-am Mittwoch zählt nix anderes als ein 3er!
    Und dann bleiben wir drin-garantiert!!!

    …eigentlich müsste das Stadion ja nur halbvoll sein-wenn man die allgemeine Stimmungslage und den unvermeidlichen Abstieg hernimmt. Noch ist alles möglich! Gegen Alkmar im UefaCup waren wir auch schon weg-vielleicht `verläuft` sich IVAN ja wieder mal bis an die Grundlinie und VITTEK,KOLLER oder MINTAL zielen net auf die Latte sondern gleich Richtung St.Pauli,Osnabrück oder Koblenz! Dann könnt mal wieder einer `reingehn`:-)

    …obwohl-KOLLER wird sichs überlegen nach den angekündigten Pfiffen von einigen Spackos hier im Thread!!!

    WIR STEIGEN NET AB-HEIMSIEG!!!!!

    Ole FCN!

  2. Rob sagt:

    Glauben tu ich an das Wunder nicht mehr aber foffen tu ich noch.
    Ich werde gegen Duisburg nochmal alles geben und 90 Minuten durchschreien!!!
    Ich hoffe die Mannschaft entäuscht mich nicht wieder…

    WIR SIND DER GLUBB!!! 3 Punkte sonst nix!!!

  3. dominator sagt:

    Woher sollte der Glaube kommen ?

    Wenn ich mir die Saison und Tabelle so anschaue (6 / 10 / 15)
    – halbsoviele Siege wie Wolfburg
    – (aktuell) 10 Punkte weniger als Bochum
    – mehr als doppelt soviele Gegentore als Hamburg
    – daheim 7mal Unentschieden und nur 19 Punkte
    – 11 Auswärtsniederlagen
    – 15 Punkte in der Hinrunde und (bislang) 13 in der Rückrunde

    Kann mir einer sagen/schreiben, was er will, bei solchen Leistungen haben wir es auch verdient abzusteigen !

  4. Nerry sagt:

    Naja, glauben tu ich eingetlich micht mehr dran, aber ich werde trotzdem bis zur
    letzten Minute im Schalkespielt alles geben für unseren Glubb, und wenn es dann nicht
    reichen sollte, dann ist es halt so, so ist fußball
    Ob verdient oder nicht, zählt im Fußball nicht immer, manchmal gewinnen auch die, die es sich nicht verdient haben, und ich hoffe es ist bei uns diesmal so.
    Ich zietiere unseren “Freund” Oli Kahn “Immer weiter machen”, das müssen wir auch bis zum Schluss!!
    Auf gehts Glubb

  5. Al Gore sagt:

    Ich drück ja echt die Daumen, dass es die Bayern am Mittwoch gegen Bielefeld richtig krachen lassen. Nicht nur, weil ich im Stadion bin…

  6. fahnenmeier sagt:

    @ Hercu:
    Das Muffensausen wird grausam werden.

    @ Dominator:
    Eigentlich hast Du ja Recht: mit der Leistung hat man es nicht verdient. Stempeln wir die Saison als verkorkst ab, bleiben drin und greifen wieder richtig an. Klingt das nicht gut?

    @ Nerry:
    Genau meine Worte: Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. Vielleicht treffen auch unsere Vollblinden mal ins Tor … und machen Hoffnung für die restlichen 2 Spiele …

  7. dominator sagt:

    @Fahne
    Full ACK !

    Heute habe ich schon wieder ein kleines bisschen mehr Hoffnung ;-}

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>