Nach langer Zeit gings endlich mal wieder zum Groundhopping. Grund diesmal war dass unser Kempe ein alter Düsseldorfer ist und ich meine Zeit in Regensburg bald hinter mich gebracht hab!

Impressionen des 3.Liga Spiels vom 07.03.2009
Jahn Regensburg : Fortuna Düsseldorf 1:2
im Jahn-Stadion Regensburg


Jaja, seid wir in Lissabon waren, werden die Stadien immer kleiner…


Polizeipräsenz war ziemlich hoch! Aber alle blieben locker…


So mussten auch wir uns einer Personenkontrolle unterziehen. Aber wenn man ruhig bleibt, tun die Jungs auch nur ihren Job! Einer von den Einsatzkräften hat sich sogar als Glubberer geoutet! 🙂 (Foto Pötzi v.l. Wuttke, Bomber Manolo, Rainer, Kempe, Fahnenmeier)


Das Wetter war nasskalt, aber zum Glück hatten wir uns für überdachte Plätze entschieden!


Einlauf der Teams


Wie würde es im UN-Flyer stehen: Nettes Intro der Heimfans, blieben aber ansonsten viel zu leise. 😉


Rrrums! Mit einem Fernschuss erzielte Ex-Glubberer Marco Christ das 1:0 für die Fortuna!


Spätestens hier wurde klar, dass wir fast in einer Art Düsseldorf-Block saßen!


Die Regensburger Ultras begannen sich auszuziehen!


In der Halbzeitpause konnte Rainer die „Jacke des Tages“ prämieren!


Oberpfälzer VIP-Lounge! 😉


Nach dem 2:0 durch Lambertz war die Stimmung ganz gut – teilweise auch durch uns angeheizt! (Foto Pötzi)


Dem Regensburger Grassow gelang das 1:2, als er sich von Fortuna-Keeper anschießen ließ! Darum wurde es gegen Ende der Partie noch etwas ruppig!


Aus! Sieg für die Fortuna! Und Sieg für mich, weil ich 1:2 getippt hatte und die Tipp-Kasse nun mir gehört! 😉 Naja, mit ein bisschen Fussballverstand war das eigentlich klar… 😉


Spieler feiern mit den mitgereisten Fans – links im Bild die Pöbelattacken der Regensburger in Richtung Düsseldorf!


Vor allem für unseren Kempe hatte es sich da schon gelohnt! Der Rest war aber auch gut dabei!
(Foto Pötzi v.l.: Fahnenmeier, Bomber Manolo, Pötzi, Rainer, Ken, Kempe)


Ein „Stadt der Inzucht„-Aufkleber? Hier sind wohl öfters Clubfans unterwegs? 😉


Diese komische FC-Bayern-Kneipe haben wir gleich wieder verlassen und sind halt wo anders eingekehrt: Kreuzschenke Regensburg – echt empfehlenswert!


Den restlichen Abend ließen wir im Kneitinger ausklingen…

Kapazität 10.724 Zuschauer

Das Regensburger Jahn-Stadion in voller Größe (bitte auf das Bild klicken)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Groundhopping 3.Liga Regensburg : Düsseldorf”

  1. Pötzi sagt:

    Schöner Bericht; Klasse Fahrt; Tor des Jahres gesehen und Ken mit dabei! einfach ein schöner Tag!

  2. @ Pötzi: Ich bin ja echt gespannt, ob der wirklich in der Sportschau auftaucht!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>