Nein, hier geht es nicht um den Last-minute-Sieg der Türken gegen Tschechien (Hupkonzerte in Wien bis weit nach Mitternacht). Es geht darum, daß wir eben die Eintrittskarten für heut Abend verlost haben und zufällig Fahnenmeier und Naddl gezogen wurden! Das Wort ‘Betrug’ machte sofort die Runde! Aber wir haben ja alles per Video-Kamera dokumentiert!

Langsam steigt die Anspannung! Und ganz Wien ist von ‘Cordoba II’ überzeugt! Und wir sollten uns nur noch zwei Fahrkarten kaufen: Zum Stadion und morgen zum Flughafen! Aber wir vertrauen auf unsere Jungs – Jansen ist ja zum Glück net dabei! Hoffen wir das beste… für DEUTSCHLAND!!

 

DSC00683.JPG

Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>