Wie der Kicker heute mitteilte, fällt Glubbstürmer Albert Bunjaku wegen eines Risses des Außenmeniskus womöglich mehrere Wochen aus!

Seit mehreren Tagen beklagte er sich über Schmerzen (vielleicht jat es deshalb in Hamburg über den Ball getreten) im rechten Knie. In der Uniklinik Erlangen gab es nun die Hiobsbotschaft für den Schweizer Nationalspieler: Er wird nun in den nächsten Tagen in Augsburg operiert werden. Über die Dauer des Ausfalls des 12-Tore Stürmers konnte Martin Bader noch keine Auskunft geben.

Gute Besserung, Albert! Schön auskurieren und wieder treffsicher zurückkommen!!

Mehr hier bei kicker.de

Update: Bunjaku fällt mindestens 6 Monate aus!

Bei der Operation wurde neben dem diagnostizierten Außenmeniskusriss auch ein Knorpelschaden entdeckt und behandelt. Darum muss der Schweizer rund 6 Monate pausieren! Ein hartes Los für ihn und den 1. FC Nürnberg! Leider ist Neuverpflichtung Rubin Okotie auch noch nicht fit und steht als Ersatz für Albert nicht zur Verfügung.

Mehr hier bei kicker.de


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

8 Kommentare zu “Albert Bunjaku fällt 6 Monate aus: Außenmeniskusriss und Knorpelschaden!”

  1. Muffi8 sagt:

    So wie Bunjaku zuletzt rumstolperte ist es kein großer Verlust wenn er nicht spielt. Trotzdem gute Besserung. Habe gerade was von Knorpelschaden und 6 Monaten Pause gehört!

  2. Jau, habs grad eingetragen! Naja, Albert war schon letzte Saison so, dass wenn bei ihm der Knoten platzt, dass es dann 3 Stück auf einmal schiesst! Warten wir ab, wer für ihn auflaufen wird…

  3. Muffi8 sagt:

    Heute steht in der Zeitung im schlimmsten Fall ist seine Karriere zu Ende!

  4. Weiß dann wenigstens jemand wann der Okotie spielen kann?

  5. Hercu sagt:

    Scheiße….mehr fällt mir dazu net ein bei unserem Kader:-(

    Ole FCN!!!

  6. @ Hercu: Wir sind es ja gewohnt, außer der Hoffnung recht wenig zu haben. Also keine neue Situation für uns, was? 😉

  7. magic sagt:

    Ich denke der Ausfall lässt sich gut kompensieren. Bunjaku spielte die letzten Spiele rechtsaußen. Ich denke bei seinen bisherigen Leistungen wird ihn Maik Frantz mehr als ersetzen. (und selbst Eigler kann bei den letzten Leistungen Bunjaku das Wasser reichen und wäre auch eine Alternative [hätte nie gedacht das ich dass mal sage])

  8. @ magic: “hätte nie gedacht das ich dass mal sage” LOL! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>