Also ich muss sagen, dass ich beim Spiel 1860 München gegen 1.FC Nürnberg nichts von Problemen mitbekommen habe. Aber da offensichtlich wieder einiges vorgefallen ist, gebe ich den folgenden Aufruf an Euch weiter:

Nach einer Woche der wilden Berichterstattung seitens der Abendzeitung Nürnberg, mussten sich beim Spiel in München am Sonntag 14.12.2008, die Fans des 1. FC. Nürnbergs wieder einmal von der Polizei-München einiges gefallen lassen. Die Rot-schwarze Hilfe strebt eine umfassende Beschwerde bei sämtlichen offiziellen Stellen an. Wir fordern hiermit alle Fans des 1. FC. Nürnbergs auf, die ebenfalls sich durch die Schikanen der Münchner Polizei oder des Ordnungsdienstes belästigt fühlen, sich bei der Rot-schwarzen Hilfe zu melden (Tel.: 0163 1345 085 oder info(at)rot-schwarze-hilfe.de)

Mehr bei faszination-nordkurve.de und dazu gleich ein paar Verhaltenstipps


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>