Den Worten von Bomber Manolo ist leider nichts hinzuzufügen. Der Glubb ist und bleibt a Debb! Ich war vor dem Spiel gegen Freiburg wirklich guter Dinge. Und dann so eine komplette Arbeitsverweigerung. Ich weiß nun wirklich nicht mehr ob der Glubb drin bleibt oder nicht. Ich hab‘ meine Meinung in dieser Saison sowieso schon gefühlte 15 mal geändert. Doch selbst wenn der Glubb drin bleibt, sind die Aussichten alles andere als rosig. Die ganzen Leihspieler sind wieder weg und da ein möglicher Klassenverbleib wohl erst am letzten Spieltag feststeht, sind auch keine interessanten Spieler mehr auf dem Markt. Doch wenigstens bleibt uns ja unser griechischer Traumtänzer erhalten. Der hat nämlich einen 4-Jahresvertrag und haben will ihn eh‘ keiner. Also darf dieser Pseudo-Fußballer nochmal eine Saison die Ersatzbank im Frankenstadion warmhalten. Na wenigstens verdient er dabei ja ordentlich und kann sich nach seiner „Karriere“ auf’s Oliven züchten spezialisieren. Hoffentlich kann er das besser als Fußballspielen! Alles in allem also ziemlich trübe Aussichten für den Glubb. Egal ob in der 1. oder 2. Liga!

Mit Franck Ribery brachte der gemeine Fußballfan bisher zauberhafte Tricks und Hochgeschwindigkeitsfußball in Reinkultur in Verbindung. Inzwischen hat ihm einerseits Arjen Robben bei den Bayern etwas den Rang abgelaufen und andererseits wurde die Tage bekannt, daß der gute Franck nicht nur seine Gegenspieler vernascht, sondern gerne auch mal minderjährige  Prostituierte. Wie blöd wenn so etwas auch noch rauskommt. Wobei ich mich schon frage wieso Fußballer überhaupt Damen des horizontalen Gewerbes aufsuchen müßen. Auf Die Fußballstars sind die Damen doch sowieso immer spitz. Klar, die haben eine Menge Kohle und sind meisten auch noch ziemlich durchtrainiert. Es sollte also ein leichtes sein da Damen abzuschleppen. Doch vielleicht liegt es auch am äußeren Erscheinungsbild von Ribery, daß er für eine schnelle Lumperei auf Nutten zurückgreifen müsste. Wie auch immer, wenn Ribery, der gläubige Moslem (!), das nächste mal rollig ist, sollte er vorher lieber eine Ausweiskontrolle durchführen. So was spart eine Menge Ärger! Rettet die Wale


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

3 Kommentare zu “Das Wort zum 31. Spieltag: Gruseliger Grieche und rolliger Ribery”

  1. Cool, das mit den durchtrainierten Fussballern hab ich halt heute Mittag auch gesagt! 🙂

    Aber unser Grieche… sind die 4 Jahre nicht endlich mal rum? OK, die Abstiegssaision 2008 war sein erstes Jahr bei uns… also noch ein Jahr!

  2. Amazing sagt:

    Sch̦n die Nutten weghauen РBabam ;)) Vielleicht war sie ja ein Geschenk vom Olympique Lyon??

  3. @ Amazing: Danke Assi-Toni! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>