IMG_3973.JPGDas war doch herrlich, als der Glubb bei Union Berlin mit 4:0 gewonnen hat! Das könnten wir doch beim Rückspiel wieder erleben: 4 Glubb-Tore, 4 verschiedene Glubb-Schützen! Leider wurde bei diesem Spiel wohl eher nicht “eine neue Truppe geboren“, aber zuletzt sah es ja wieder etwas besser aus. Sei es wie es ist, die DFL hat die Spiele des 20. und 21. Spieltags terminiert und wir müssen zwei Mal am Sonntag ran. Ich sags immer wieder, ich ertrag dieses Zweitligagehopse und diese Anstoßzeiten nicht auf Dauer… 😉

In der Ãœbersicht:

20.Spieltag: FSV Frankfurt – 1. FC Nürnberg (So 08.02.15 13:30 Uhr)
21.Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Union Berlin (So 15.02.15 13:30 Uhr)

Wichtig wird aber dennoch nicht die Anstoßzeit, sondern das Ergebnis sein! 😉 Wie immer halte auch immer diesmal die Spieltage-Übersicht der Saison 2014/2015 aktuell. Also gerne hier immer mal vorbeischaun! 🙂

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>