VerbeekMan glaubt es kaum: Die DFL terminiert 4 Monate im Voraus! Aber das begehrte Pauli-Spiel haben sie noch verweigert, typisch! 😉 Aber sonst muss man sagen, dass diese Termine eher gut für den Auswärtsfan sind als für den Heimfan mit weiterer Anreise! Denn alle Auswärtpartien sind “fahrbar”, der Trip nach Kaiserslautern mit Samstag sogar einladend fahrbar. Interessant auch, dass Gertjan Verbeek mit seinem neuen Verein VfL Bochum an einem Montag-Abend zu uns kommt. Hoffen wir mal, dass seine Bochumer bis dahin genauso schlecht spielen, wie wir damals die meiste Zeit unter Gertjans Regie! 😉

In der Ãœbersicht:

22.Spieltag: Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg (So 22.02.15 13:30 Uhr)
23.Spieltag: 1. FC Nürnberg – Karlsruher SC (Sa 28.02.15 13:00 Uhr)
24.Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Heidenheim (Fr 06.03.15 18:30 Uhr)
25.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Sa 14.03.15 13:00 Uhr)
26.Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfL Bochum (Mo 23.03.15 20:15 Uhr)
27.Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Nürnberg (So 05.04.15 13:30 Uhr)
28.Spieltag: 1. FC Nürnberg – Darmstadt 98 (Fr 10.04.15 18:30 Uhr)

Aber schauen wir auf uns und hoffen, dass René Weiler so weiter macht mit Entwicklung der Mannschaft und “erfolgreichen Resultaten”! Wie immer halte auch immer diesmal die Spieltage-Ãœbersicht der Saison 2014/2015 aktuell. Also gerne hier immer mal vorbeischaun! 🙂

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>