aufstieg2009_-052Wie gerne hätten wir wieder solche Aufstiegs-Bilder gesehen, wenn unser Glubb in die erste Liga zurückkehrt! Aber nun müssen wir wohl mindestens ein Jahr länger warten, als ursprünglich erhofft. Aber sowas kann auch positive Seiten haben (wenn man an der derzeitigen Lage überhaupt was positives sehen will): Wir müssen uns nur noch einen weiteren Montags-Kick in dieser Saison anschauen! Tja, wir sind nicht mehr gefragt – und das eine Montagsspiel ist wohl auch eher dem Gegner und Tabellenführer Ingolstadt geschuldet. Aber im Überblick:

29.Spieltag: FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg (Fr 17.04.15 18:30 Uhr)
30.Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Fr 24.04.15 18:30 Uhr)
31.Spieltag: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Mo 04.05.15 20:15 Uhr)
32.Spieltag: 1. FC Nürnberg – Eintracht Braunschweig (So 10.05.15 13:30 Uhr)
33.Spieltag: TSV 1860 München – 1. FC Nürnberg (17.05.2015 – So 15:30)
34.Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfR Aalen (24.05.2015 – So 15:30)

Hoffen wir, dass unsere Jungs die Saison noch sauber über die Bühne bringen und dass René Weiler mit einer schlagkräftigen Truppe in die neue Saison starten kann!
Zum letzten Mal halte ich diese Spieltage-Übersicht der Saison 2014/2015 aktuell – da kann man auch schön sehen, mit welcher Euphorie wir damals gestartet sind… 🙁

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

1 Kommentar zu “Die Spieltage 29 bis 32 der Saison 2014/2015 sind terminiert: Nur 1x Montag-Abend”

  1. Optimist sagt:

    ich finde die Freitag-Nachmittag Termine viel schlimmer. Anpfiff vor Feierabend, was für ein Schwachsinn!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>