aufstieg2009_-052Also irgendwann würde ich ja schon gerne mal wieder Aufstieg feiern, vorzugsweise in die 1.Liga! Also hoffe ich dass der 1.FC Nürnberg dieses Jahr eine Truppe hat, die in der 2.Liga ordentlich oben mitmischt. Die Häufigkeit der Montag-Spiele zeigt, dass auch die Öffentlichkeit mit dem FCN rechnet und ihn zeigen will. Leider müssen wir uns daran gewöhnen, da ab der Saison 2017/18 auch die 1.Bundesliga Montagsspiele plant. Aber im Überblick:

3.Spieltag: 1. FC Nürnberg – TSV 1860 München (Mo 17.08.2015 20:15 Uhr)
4.Spieltag: VfL Bochum 1848 – 1. FC Nürnberg (So 23.08.2015 13:30 Uhr)
5.Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (So 30.08.2015 13:30 Uhr)
6.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Nürnberg (So 13.09.2015 13:30 Uhr)
7.Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Sa 19.09.2015 13:00 Uhr)
8.Spieltag: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Di 22.09.2015 17:30 Uhr)
9.Spieltag: 1. FC Nürnberg – DSC Arminia Bielefeld (Fr 25.09.2015 18:30 Uhr)

Das Frankenderby an einem Sonntag, könnte ich mir vorstellen, ist den Ausschreitungen im letzten Jahr geschuldet. Montag-Abend oder samstags sind wohl nicht so viel Einsatzkräfte verfügbar! Kaiserslautern an einem Dienstag is schon fast gemein, da das immer eine schöne Auswärtsfahrt ist… aber nicht unter der Woche!
Wie immer halte ich diese Spieltage-Ãœbersicht der Saison 2015/2016 aktuell.

Hoffen wir, dass unsere Jungs möglichst viele Spiele gewinnen!

Alles für rot-schwarz!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>