Endlich mal wieder ein beruhigender Heimsieg! Das 4:0 gegen Hansa Rostock war nie wirklich gefährdet! Der agile aber unglückliche Eigler bewies Vorbereiterqualitäten: Das 1:0 und das 4:0 durch Mintal legte er mustergültig vor! Mike Frantz gelang mit dem 2:0 sein erstes Tor für den FCN! So euphorisiert gab er die Flanke zu Kluges 3:0-Kopfballtor!

Insgesamt eine überzeugende Leistung! Alle haben gerackert, einzig die Chancenverwertung wäre mal wieder zu bemängeln! Und Dominic Maroh wird immer abgebrühter – ich liebe es!

Die Pfiffe gegen Engelhardt waren unangebracht! Er läuft seiner Form hinterher, aber davon wirds auch nicht besser! Das Pfeifkonzert gegen Charisteas mußte zwar auch nicht sein, aber wenigstens weiß er jetzt wie wir Glubberer über einen Stürmer denken, der nix läuft! Aber das Tischtuch dürfte ohnehin zerschnitten sein!

Das heute war die Pflicht – gegen 1860 kommt die Kür!!

Torjubel nach dem 4:0-Treffer von Marek Mintal gegen Rostock

(Bild: Torjubel nach dem 4:0-Treffer)


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

15 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenk 4:0-Sieg gegen Rostock”

  1. Hercu sagt:

    FCN-DDR 4:0:-)

    ENDLICH!!!!!überzeugender, hochverdienter Sieg-auch in der Höhe.

    nach dem 2-0 war die KOGGE `versenkt`:-)

    Hinten Glück gehabt nach 2min daß es net einschlägt und wir in Rückstand geraten, und endlich vorne das 2-0 nachgelegt. Absolut überzeugende kämpferische Leistung-so wollen wir das sehen!
    Und Chancen wurden auch rausgespielt-macht Hoffnung! Vielleicht platzt ja der Knoten nach der Winterpause-ich hoffs!

    Mit nem Sieg in der ARROGANZ-ARENA stehen wir auf Platz 5 nächste Woche-könnte unser Spieltag werden wenn ich mir die Paarungen anseh…dann gibts als Rückrundenauftakt gleich ein Spitzenspiel gegen Augsburg und `die Legende lebt`!!!

    OLE FCN!!!

  2. Pötzi sagt:

    Was für ein Sieg! Ein für meinen Urlaub gelungener Abschied:-)
    Respekt 1.FCN!
    So wollen wir euch sehen! Und Bomber hast Recht; des Gepfeiffe fand ich a net so doll – aber naja…andererseits schon zuRecht, die Lumpn!
    auf 3 Punkte gegen die …eiß 60 ´er!!!!!!!!!!!!

  3. magic sagt:

    ole ole,

    des war ja heut echt ein geiles spiel, und ich hatte schon angst wir sind aufbaugegner für rostock. aber gott sei dank haben die sich gar nicht gewährt und so war der heimsieg nie in gefahr und voll verdienent.
    etz 3 punkte in münchen, nicht einfach aber machbar, und der aufstieg is in der rückrunde realisierbar…

  4. Also nach einer Nacht Schlaf muß ich noch mal sagen, dass ich ultra begeistert bin – vor allem vom Auftreten der “jungen Wilden”! Judt, Frantz, Bieler, Maroh machen richtig Spaß!

    @ Hercu: “hochverdienter Sieg – auch in der Höhe”
    Hätte sogar noch höher ausfallen müssen! 😀

    @ Pötzi: So wird nicht jeder in den Urlaub verabschiedet!!

    @ Magic: “hatte schon angst wir sind aufbaugegner für rostock”
    Hatte ich auch, denn das wäre wieder typisch Glubb gewesen… sind wir froh, dass hoffentlich wieder andere Zeiten kommen!

    @ ALL: WAS SAGT IHR ZU DEN PFIFFEN GEGEN ENGELHARDT UND HARRY?

  5. […] nix läuft! Aber das Tischtuch dürfte ohnehin zerschnitten sein! Quelle: Bomber Manolo im Glubb-Blog, wobei ich die Differenzierung nicht teile, nur weil man in einem Spiel mal (läuferisch) neben […]

  6. AndiBS01 sagt:

    Also die Pfiffe gegen die beiden waren scho berechtigt, obwohl man sagen muss, wenn die Mannschaft führt und gut spielt kann man es auch mal bleiben lassen. Harrys Arbeitsverweigerung in Osnabrück hat halt die ganzen Charisteas-Gegner net unbedingt milder gestimmt.(Ich gehörte übrigens nicht dazu und bin immer noch der Meinung, wenn wir den Dreckskoller net geholt hätten u der Harry komplett als Mittelstürmer gespielt hätte, hätte er im letzten Jahr ca. 12 Tore geschossen und jeder wär glücklich gewesen).

    Und die Pfiffe gegen unsere Prinzessin gehen auch in Ordnung. Liegt wohl an der miserablen Leistung und dass er mit dem KSC in Verbindung gebracht wird, was aber evtl. gar nicht von ihm kommt.Aber zum Glück darf er keine Ecken mehr schiessen.

    Und der Boakye gehört auch raus und ausgepfiffen. Ich wundere mich manchmal wie der ohne Kompass wieder vom Platz findet so orientierungslos wie der rum läuft. Und der geht immer weg vom Ballführenden, so dass er den Pass gar net bekommen kann und winkt dann blöd in der Mitte rum dass er die Flanke vors Tor will. Und langsam ist er auch. Die ersten Spiele war ich noch begeistert von ihm, weil wir endlich mal einen hatte, der vorne draufrumpelt mit Tempo. Jetzt glaub ich der hat keinen Bock mehr oder in Arsch voll Geld dass er nimmer rennen kann.

  7. fahnenmeier sagt:

    Das war mal wieder ein schöner Abend! Und die Kälte ist auch irgendwann mal verschwunden gewesen.

    Bei unseren “jungen Wilden” (Bieler, Maroh, Frantz) merkt man wenigstens dass sie alles für IHREN Verein geben und Spass am Fussi haben. Und meiner Meinung nach ziehen die Drei alle anderen im Team mit; (fast) jeder zeigt wieder Laufbereitschaft und Freude am Spiel.
    Gut auch, dass Kluge wieder mehr und mehr zum Motor der Mannschaft wird.

    Die Pfiffe gegen unseren Griechen und gegen unseren Langhoaredern fand ich nicht angebracht. Selbstverständlich hat Angelos die letzten Spiele nicht gerade seine beste Leistung abgerufen, doch ich finde es vom Oenning gut, dass er ihm die Chance geben möchte sich wieder in die Mannschaft zu integrieren. (Oder wie würden wir es finden, wenn unsere Kollegen uns bei Antritt in der Arbeit mit Verachtung strafen würden.)
    Und ich kann Angelos gut verstehen, dass er sich nach dem Schlusspfiff gleich verdrückt hat.

    Aber genug davon:
    Jetzt noch 3 Punkte als Geschenk unterm Weihnachtsbaum bei den 60er und das Fest kann kommen!

    ALLÉ ALLÉ GLUBB

  8. dieterEcksteinFussballgott sagt:

    WUNDERBAR! …und am Wochenende auf zu den löwen! INVADING MUNICH!!!

  9. magic sagt:

    ich kann tie pfiffe gegen harry nachvollziehen. was ich mich frage, warum wird der eingewechselt? der geht doch etz in der winterpause… soll doch lieber ein junger spieler praxis sammeln…

  10. @ Magic: Ich denke mal er wollte damit sagen: “Ihr gehört noch zum Team! Ich habe Euch nicht fallen lassen!”

  11. magic sagt:

    @bomber: der griche geht doch eh nachen nächsten spiel…

  12. @ Magic: Bist Du Dir da sicher? Wer will denn den bei seinen Gehaltsvorstellungen?

  13. Magic sagt:

    ich hoff es auf jeden fall ansonsten sind wir hier hal die, die weiter einen überteuerten spieler tragen müssen. so wir der bisher spielt ist ganzklar ein luxusprodukt…

  14. Leo sagt:

    Aber die Spieler so auszupfeifen , obwohl man 4:0 (!!) führt find ich auch nicht gerade gut . Und wie Oenning schon sagte : die geben doch alle ihr bestes im Training , doch wenn man die auspfeift werden die ganz bestimmt nicht besser , sondern nur noch nervöser und schlechter . Ist meine Meinung .

  15. Hercu sagt:

    Absolut gerechtfertigt zu pfeiffen-und erst recht beim Stand von 4-0!
    Wer SCHEISSE baut muss sich dafür `verantworten`. Pfiffe sind noch viel zu harmlos für solche Frechheiten und Verarschereien uns Fans gegenüber was sich Katastrophus&Co. geleistet haben.

    Die lachen doch über uns kassieren brav ihre Auflaufprämie ab-für nix und wieder nix. Bei nem normalen Arbeitgeber kriegst 2 Abmahnungen wenn de Mist baust und dann bist gekündigt.

    Erst will der Grieche weg unbedingt…dann will Ihn keiner…dann wird lustlos rumgelutscht…und etz läuft hier ne Mitleitstour für die `armen, ungerecht ausgepfiffenen Sensibelchen` die versagt haben-sogar mehrmals und aus meiner Sicht zum Teil arrogant u absichtlich.

    WER SICH DEN ARSCH AUFREIST WIRD SICHER NET AUSGEPFIFFEN-wenn se net wollen sollen se sich verpissen. Ich kanns nimmer hören…Und tschüß, ihr Abzocker!!!!!

    …morgen die `jungen Wilden` loslassen-da stimmt der Einsatzwille!

    AUSWÄRTSSIEG!!!OLE FCN!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>