Ein Grottenkick sondersgleichen! Von diesen beiden Teams ist keine wie ein Bundesligst aufgetreten!

Wie blöd muss man sein um das noch zu vergeigen! Bunjaku hätte mit seinem Tor in der 89. der Held werden können… aber dann gabs – wie eigentlich immer – den Ausgleich in der Nachspielzeit! Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Zum Kotzen!

Aussage beim Schauen: ‘So ein Bumsverein!‘ …dem ist nichts hinzuzufügen!!

PS: Mal wieder zum Thema Boakye. Wer von den Glubberern hat nicht “spiel nach links” gerufen, als unser Isaac toll durchgespielt wurde und einmal mehr den Ball “verschusserte”? Dies zu “Ich mag seine Spielweise nicht“! (Nein, heute ist es nicht der Schuldige)

Der Glubb is a Voll-Depp!!

PS: Gerade fällt es mir wieder ein – als mich heute ein Kollege nach meinen Erwartungen fragte, dann sagte ich “ein Unentschieden wäre typisch Glubb… schön immer alles am köcheln halten aber keinen wirklichen Schritt getan”! Aber dass unsere Jungs uns auch noch demütigen müssen… das hätte ich nicht gedacht!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

31 Kommentare zu “Unentschieden in Duisburg: Aufstieg Ade”

  1. Maik sagt:

    ….. wieso tu ich mir das immer wieder an???

  2. @ Maik: Weil wir wie Süchtige sind, die immer wieder hoffen!!

  3. evo3de sagt:

    @maik

    Wir brauchen den Schmerz!! Anders ist es nicht zu erklären…

  4. Leo sagt:

    das spiel von nürnberg war gut , wirklich ..

  5. @ Evo3de: Nö, ich brauch keinen Schmerz! Aber ich hoffe halt mein Glubb-Leben lang…

  6. Leo sagt:

    was willste denn machen ?! entweder is der ball drin oder nich der kopfball vom duisburger hätte auch genauso gut gegen die pfosten gehen können und dann wär hier heile welt !

  7. @ Leo: Aber beim x-ten Lastminute-Gegentor von Pech zu reden ist zu einfach!

  8. magic sagt:

    schlecht ham se aber net gespielt und sich vor allem nachen rückstand nicht hängen lassen… aber wieder auswärts keine führung über die zeit gebracht. die abwehr war heute ruhig und gut geordnet und nach 2:1 bricht voll die hektik aus und wir kiregen des gegentor… können wir nicht bitte einmal ein spiel cool zuende spielen…

  9. Hercu sagt:

    Gerechtes Unentschieden wenn mans objektiv sieht!
    die letzten 2 min einfach vergessen-das schont Nerven!
    1.Halbzeit hab ich nix davon gesehen daß wir gewinnen müssen um den `Strohhalm`´nach oben noch zu greifen…

    …wenigstens ham se sich `alles offen` gehalten mit dem Punkt um die Woche über zu labern- bis Freitag!

    spielerisch is einfach `ungenügend`-leider kein Konzept erkennbar…soll kein Vorwurf an die Jungen sein! Hat mich heute aber wieder an die `Endspiele` im Abstiegsjahr erinnert.
    33.Spieltag in Berlin wars ähnlich wie heute…

    Schade, daß die Mannschafft wohl ausnanderfällt nach der Saison…3.Liga wär von den Anstosszeiten noch besser als 2.Liga!
    Das Jahn-Stadion kennt ihr jetzt ja:-)

    HEIMSIEG FREITAG und das `Drama geht weiter`….OLE FCN!!!

  10. Pötzi sagt:

    Also Abwehr: Note 1!
    Wir brauchen halt an Knipser!
    Bomber, mach dich warm. kummst glei nei!
    schade, aber der Punkt kann am Ende noch ganz wichtig werden 🙂
    P.s: dann kann er den Marek auch gleich ganz draußen lassen!

  11. evo3de sagt:

    @Manolo
    Im Wort Leidenschaft steckt das Wort Leiden. Und wir hoffen einfach nur darauf, daß die Zeit des Leiden ein Ende hat. Es wird aber kein Ende haben, das beste Beispiel war der Pokalsieg, bzw. der direkt folgende Abstieg.

    Je mehr Schmerz und Leid man ertragen mußte, desto stärker und befreiender ist die Freude im Erfolgsfall..

  12. […] (was bei gott net schwer ist…) vorbeigezogen, dennoch herrscht bei den gluubfans um bomber manolo karterstimmung…… Tags »    Trackback: […]

  13. Muffi8 sagt:

    Wer jetzt noch an einen Aufstieg glaubt, der galubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Wie kann ein Freistoß, der gefühlte 2min in der Luft ist nicht per Kopf geklärt werden? Und warum spielt ein Mintal ohne Bedrängnis den Ball in die Mitte so daß der Mitspieler ein Foul begehen muß? Da fällt mir nix mehr ein. Da kann kein Trainer der Welt was machen.

  14. naja, also man kann schon sagen das es ein “durchschnittliches Spiel” war von beiden Seiten. Nur dumm das ein gewisser Herr Schäfer 2 Minuten vor Spielschluss das denken und arbeiten einstellt. Meines erachtens geht das zweite Gegentor voll auf seine Kappe. Der ist da rumgesprungen wie ne Ballerina.

    Forza!

  15. @ Muffi8: Aber hast Du nicht gleich die Tabelle angeschaut und das Rechnen angefangen? 😉

    @ Alpenbazi1910: Stimmt, da hat er schon alt ausgesehen – der Kopfball war im 5Meterraum!

    @ Evo3de: Welcher Erfolgsfall? 😉

  16. …. aber mal ganz ehrlich. Mit dem Gedanken dass ev. die SpVgg GNLPFTH oder wie die heisst, kommende Saison in der 1.Liga spielen soll…………. damit kann und will ich mich nicht anfreunden. Also liebe Glubberer, tut was dagegen!!

    in dem Sinne

    Forza!

  17. Rob sagt:

    Wenn wir diese Saison tatsächlich noch mal so weit kommen und wirklich um den Aufstieg spielen, werden uns am Ende genau diese 2Punkte fehlen.
    Des Motto nach dem 2:1 war doch: “So Jungs etz stell mer uns hinten rein und hoffen das kein Tor mehr fällt”. So hats zumindest ausgeschaut.

    Der Glubb is a Depp und seit gestern a Großer!!!

  18. magic sagt:

    ich hab immer noch tränen in der augen wenn ich an gestern denke…

    bei diesem scheiß freistoß waren zwei mann an dem dran und keiner geht richtig zum ball. der schäfer kann sich nicht entscheiden raus zu gehen oder auf der linie stehn zubleiben und macht dann auch keine gute figur ( meiner meinung nach muss der torwart so nen fraistoß der ewig in der luft is haben, auch wenn der mal außerhalb vom fünfer ist). des tor hat mich stark an den gegentreffer in münchen erinnert, wieso haben die bei so langen bällen solche probleme? des kann doch nicht sein, so macht man sich alles kaputt.

    zu thema knipser: bunjaku hatte eine torchance und reingemacht, des is doch schon mal positiv und effizient…

  19. stefan sagt:

    Ich verstehe jedem seinen Ärger und Frust, aber jetzt ist es auch wieder gut. Freitag geht es weiter ! Es ist halt so bei diesem Verein und ich möchte meine Liebe zum Club gegen keinen Erfolg tauschen !!!

  20. Hercu sagt:

    …werd mich jetzt mal `outen`:

    FREITAG Heimsieg und wenn wir dann MONTAG in Freiburg gewinnen sollten steigen wir auf!!!

    …vielleicht schießen wir ja dort in der 93.min das 0-1:-)

    OLE FCN!!!

  21. DieterEcksteinFussballgott sagt:

    der glubb is a depp … wir sind der glubb! sers

  22. evo3de sagt:

    @ manolo

    ich mußte lange suchen 😉

    VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg 2:3 n.V. (1:1; 2:2)
    Austragungsort Olympiastadion Berlin, 26. Mai 2007, 74.220
    Tore 1:0 Cacau (20.), 1:1 Mintal (27.), 1:2 Engelhardt (47.), 2:2 Pardo (80./Foulelfmeter), 2:3 Kristiansen (109.)
    Rote Karte Cacau (30. – Tätlichkeit)

  23. @ Hercu: In Freiburg gewinnen, ts! Soviel Euphorie ist mir unheimlich… 😉

    @ Evo3de: Das waren halt noch Zeiten… 🙁

  24. Hercu sagt:

    …@Manolo: war zuhause gegen Freiburg ähnliche Situation…da hat auch jeder gedacht wir kriegen die Hucke voll….dann haben wir gewonnen:-)
    In der 2.Liga kann halt jeder jeden schlagen…erstmal Pflichtsieg am FR im Heimspiel…da muss ein 3er her-egal wie!!!

    OLE FCN!!!

  25. Leo sagt:

    seh ich genauso wie hercu

  26. magic sagt:

    ich denk auch das der aufstieg noch drin ist. entscheident wird sein wo wir nachen f**** spiel stehen, dann kommen mit osnabrück, rostock und 60 noch 9 punkte und der aufstieg wäre perfekt….

  27. @ Magic: Ach komm, wir gewinnen am Freitag (hoffentlich) und dann gehts nach Freiburg… da gibts dann eine 3:1-Niederlage und Schluss is!
    Gegen Fürth heißt es dann nur noch denen den Aufstieg zu versauen – aber ich denke echt die packens des Jahr… 🙁

  28. Optimist sagt:

    @ Bomber:

    … den Aufstieg versauen…

    das wäre dann leider die letzte Freude, die uns diese Saison noch bleibt… 😉

  29. magic sagt:

    @ bomber: wieso wir haben etz noch freiburg und pauli die stärkere gegner sind. die restlichen spielen müssen hal alles dreier sein. und dann entscheidet des teebeutelspiel… 2010 ihr werdet es scho sehn…

    @ all: was 19 meter lang und hat nen iq von 58??

  30. @ Magic: Weiß nicht – der Fan-Block von Greuther Fürth? 😉

  31. magic sagt:

    fast, der fürther mannschaftsbus

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>