1:0-Sieg verdient? Sicher, hatte der Glubb eine Torchance? Aber die rote Karte für Galasek? Der DFB wird abermals so blind sein wie bei van Bommel und Kahn. S04 wandelt auf den Spuren des FCB! Seid stolz auf Euch!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Live von der Fahrt nach Schalke”

  1. Frankenschalker sagt:

    Ich bin alles andere als “stolz auf uns”, wenn es um die Aktion mit Galasek geht. Die rote Karte war absolut lächerlich. Ich hoffe, Galasek wird vom DFB rehabilitiert.
    Gruß
    der Frankenschalker

  2. @ Frankenschalker: Grund meines Ärgers ist zum einen, dass der Galasek absolut unersetzlich für uns ist, und zum anderen, dass beim van Bommel “der Versuch” nicht strafbar war!
    Aber der S04-Sieg geht natürlich voll i.O.! Nur noch 2 Spieltage durchhalten, Jungs!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>