Yea! Sieg und weiterhin Tabellenführer! Der 1.FC Nürnberg gewinnt bei Aufsteiger SSV Jahn Regensburg verdient mit 1:0 und kehrt an die Tabellenspitze zurück. So muss eine Saison beginnen, auch wenn wieder nicht alles Gold war was glänzte.

Der Glubb gab immer der Ton an, erspielte sich aber kaum zwingende Chancen. In der zweiten Hälfte kam dann der Jahn auf und kam endlich auch zu Möglichkeiten. Leibold schoss nach einem Möhwald-Querpass so knapp am Tor vorbei, dass ich schon die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien hab.

In der 78. dann die Erlösung: Wieder Querpass von links, diesmal super Vorarbeit von Valentini, Teuchert lässt überragend durch und Möhwald trifft ins linke Eck! Jawoll! Ganz stark, etz noch über die Zeit retten!

Nach 2 Minuten Nachspielzeit wars endlich aus! Sieg! Tabellenführer! Klasse!

Fazit:

Die Truppe spielt sauber und hinten solide. Ein paar mal hatten sie heute Glück, vor allem in der Schlußphase. Aber Kirschbaum sicher ohne große Paraden, Verteidigung ohne Probleme. Gislason gab sich viel Mühe, machte aber auch viel Blödsinn. Salli fand ich besser und der von mir kritisierte Teuchert heute engagiert. Weiter so, Herr Köllner!

RelVoSprung 0 Punkte:

Zwar ist es noch recht früh, aber weiterhin sind wir vorne dran!

Fans:

Herrlich was auswärts mitfährt! Auch wenn es ganz arg traurig ist, dass wohl gerne 10.000 Glubberer mitgefahren wären, aber es gab kaum Karten! Trotzdem tolle Stimmung, die Mannschaft tonangebend, die Fans auch! Und als Kirsche oben drauf fiel das Tor auch noch auf die Gästekurve! Überragend! Jetzt gegen Union nicht verlieren und es sieht nach nem Plan aus!

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

1 Kommentar zu “SSV Jahn Regensburg – FCN 0:1! Verdienter Arbeitssieg!”

  1. […] SSV Jahn Regensburg – FCN 0:1! Verdienter Arbeitssieg! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>