Laut Radio Charivari Nürnberg hat der VfB Stuttgart Torwart Raphael Schäfer freigestellt! In der letzten, auch für Nürnberg extrem wichtigen Begenung gegen Arminia Bielefeld wird der 19jährige Sven Ulreich wieder zwischen den Pfosten stehen. Offenbar plant der VFB die Verpflichtung von Nationaltorhüter Jens Lehmann für die kommende Saison!

Nun rechnet natürlich wieder alles mit einer Rückkehr Schäfers an den Dutzendteich… naja, nach den zuletzt gezeigten Leistungen können wir auch den Blazek behalten…. 🙁


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

3 Kommentare zu “Raphael Schäfer zurück zum Glubb?”

  1. dominator sagt:

    Schäfer und der Club – das hat einfach gepaßt ! Wenn es möglich ist, auf alle Fälle wieder verpflichten !

  2. “Schäfer und der Club – das hat einfach gepaßt ! Wenn es möglich ist, auf alle Fälle wieder verpflichten!”

    Ich hebe mal mahnend den Finger! Er hat auch bei uns schon ein paar “Ratzn” durchgelassen! Und erinnern wir uns an seinen Aussetzer in der 85.Min im Pokalfinale! Mit Pech kommen wir nicht mal in die Verlängerung!

  3. dumpfbacke sagt:

    Wenn es möglich ist würde ich den Schäfer auf jeden Fall wieder zurück holen. Mit ihm war die Abwehr letzte Saison viel besser(siehe Gegentore).Sagt mir mal einen Torwart der noch keinen “Ratzn” reingelassen hat, da wird es keinen geben. “Gott sei Dank”, denn Fehler sind dazu da, das man sie macht. Oder etwa nicht.
    Aber jetzt drücken wir erst mal dieser jetzigen Mannschaft die Daumen daß sie am Samstag gewinnen und dann können wir auf Einkaufstour gehen.
    Auf gehts Nürnberg auf gehts.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>