Bald Geisterspiele in der Liga?

Es geht drunter und drüber in den letzten Tagen. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen – und das betrifft diesmal nicht Verletzungen von Glubb-Spielern. Nein, eine Corona-Pandemie Europa fest im Griff und seit heute wurden sogar Ausgangsbeschränkungen – die letzte Stufe vor der Ausgangssperre – für dieses Bundesland ausgesprochen. Es ging alles rasend schnell, man stelle sich mal vor, dass zum Heimspiel gegen Hannover ein Kumpel wegen Corona nicht mit ins Stadion ist und belächelt wurde – das ist heute gerade mal 2 Wochen her.

Was folgte waren einige Geisterspiele, ehe dann auch Spieler erkrankten (beim FCN war es Fabian Nürnberger) was dann die Absage eines ganzen Spieltags zur Folge hatte. Inzwischen wurden die Europameisterschaft auf das kommende Jahr verschoben, ganze Spielzeiten wie zum Beispiel beim Eishockey gestoppt und beim Fussball rätselt man noch, ob und wie es überhaupt in diesem Jahr noch weitergehen kann.

Nun braucht es für das alles keinen Beitrag im Glubb-Blog, da man eh von allen Seiten in diesen Tagen beschallt wird. Warum ich das alles schreibe, ist weil ich Euch etwas auf mit auf den Weg geben möchte:

Bleibt gesund Leute und vor allem DAHAMM!
Wenns Euch langweilig wird, dann schaut mal wieder das Pokalfinale 2007 an!

Wenn Euch dann trotzdem noch langweilig ist, dann werdet FCN-Einkaufshelfer: Mitarbeiter des Glubb und Kaufland sowie Ultras Nürnberg und deren Verein “Nordkurve für Nürnberg e.V.” erledigen auf diese Weise Einkäufe und Apothekenbesuche und helfen den betroffenen Menschen, so wenig wie möglich ihr Haus zu verlassen. (Mehr hier)

Wir wünschen Euch das Beste! Bleibt gesund und vor allem vernünftig! Hoffen wir, dass wir als Gesellschaft diese Krise überstehen, gestärkt daraus hervorgehen und bald wieder zu unserem alten Leben zurückkehren können, als Fussball zu unseren größten Sorgen gehörte!

Alles für rot-schwarz


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

»Blog-Beitrag danach:»

1 Kommentar zu “Coronakrise: Bleibt vernünftig und vor allem dahamm!”

  1. […] Coronakrise: Bleibt vernünftig und vor allem dahamm! […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>