Das Saisonziel ist gesichert! Trotzdem sind die Glubberer noch heiß auf die letzten drei Spiele, denn die bedeuten wohl bares Geld! Denn sollte der FCN in der Tabelle noch etwas nach oben klettern, dann gibt es bei den TV-Geldern! Laut BILD sind es bei einer Verbesserung von Platz 13 auf Platz 11 ganze 1,5Mio! Da sollten unsere Jungs noch mal beissen! 🙂

So setzt dann die Bahn zum Bundesligaspiel TSG Hoffenheim – 1. FC Nürnberg am Samstag, den 28.04.2012 diese Sonderzüge bzw. Entlastungszüge ein. (Wegen einer Baustelle auf der Strecke Fürth Hbf – Würzburg Hbf verkehren die Entlastungszüge über Ansbach. Die Züge haben einen Verkehrshalt zum Ein- bzw. Aussteigen in Ansbach und in Würzburg Hbf.). Die Kapazität liegt damit bei ca. 650 Sitzplätzen:

Hinfahrt:

  • Nürnberg Hbf um 9:12Uhr  von Gleis 12
  • Ansbach an 9:53Uhr Gleis 2, – Verkehrshalt –
    Ansbach ab 9:55Uhr
  • Würzburg Hbf an 10:51Uhr Gleis 13, – Verkehrshalt –
    Würzburg Hbf ab 10:58Uhr
  • Sinsheim Museum/Arena an 13:01Uhr Gleis 2 (Zug wartet nicht!)

Rückfahrt:

  • Sinsheim Museum/Arena ab 18:47Uhr Gleis 2
  • Würzburg Hbf an 20:53Uhr Gleis 13, – Verkehrshalt –
    Würzburg Hbf ab 20:58Uhr
  • Ansbach an 21:50Uhr Gleis 5, – Verkehrshalt –
    Ansbach ab 21:51Uhr
  • Nürnberg Hbf an 22:17Uhr Gleis 15

Hoffen wir mal, dass wir endlich mal dieses Hoppenheim endlich mal schlagen! In diesem zusammenhang zeige ich gern das Foto von einem spaßigen T-Shirt! Gesehen in Kaiserslautern!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

3 Kommentare zu “Sonderzug nach Sinsheim zur TSG Hoffenheim”

  1. Glubberer 1968 sagt:

    Dazu nur soviel:Dieses Kunstprodukt eines selbstherrlichen Unternehmers bekommt von mir keinen Pfennig!!Jeder, der da hinfährt unterstützt indirekt diesen Schmarrn.Da kann ich nur zum Boykott aufrufen!!!!Der Glubb ist in diesem Fußballfriedhof bestimmt nicht auf Ünterstützung angewiesen,um den Dreier zu holen.

  2. Optimist sagt:

    Auf lange Sicht, wenn da mal der Geldhahn zu ist, wird sich das eh erledigen. Da fehlt es einfach an Umland, Infrastruktur und echten Heimatfans. Ich sehe es schon kommen, dass demnächst mal mehr Auswärtsfans als Heimfans im Stadion sein werden, wenn Hoppenheim weiterhin in der Bedeutungslosigkeit herumdümpelt.

    Wird auch Zeit, dass sie verschwinden, die nehmen nur echten Vereinen mit Geschichte wie z.B. Kaiserslautern den Bundesligaplatz weg.

  3. Also das war heut wieder übel: Die meisten Fans warteten einfach im Schatten ihres Busses, weil dort ausser Wiesen und nem Museum nix is!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>