Nachdem sich die Pinola-Aktion (Pinola-muss-bleiben) kaum mehr retten kann vor positiven Medienberichten und schon über 20.000 Einträge zu verbuchen hat, ist es an der Zeit, auch unser Phantom zum Bleiben zu überreden:

www.mintal-muss-bleiben.de.vu

Unter der Internetadresse www.mintal-muss-bleiben.de.vu hat Maximilian Koch aus Freystadt eine Liste eingerichtet, in die man sich ebenso wie bei der Pino-Aktion eintragen kann. Also auf gehts!

Ich habe mich eben eingetragen!

Denn gerade mit Marek Mintal verbinde ich den "NEUEN CLUB". Eben jenen Glubb, der aufgestiegen ist, der Pokalsieger wurde, der im UEFA-Cup für Furore sorgte, der die Bayern mit 3:0 abfertigte. Er ist schließlich der Spieler, der uns 2004 als Torschützenkönig der 2. Liga in Bundesliga schoss und dort ebenfalls als Torschützenkönig zum Klassenerhalt. Der Spieler der nach unglaublichem Verletzungspech wieder zurückgekommen ist. Diesen hochanständigen Sportsmann müssen wir halten!

Außerdem soll ja mein Kind mal den Vornamen "Sasa-Marek" bekommen und wie sähe es aus, wenn Mintal dann wo anders kicken würde… 😉


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

»Blog-Beitrag danach:»
»

8 Kommentare zu “Auch Mintal muss bleiben!”

  1. “Du bist der Inbegriff des “NEUEN CLUB”. Du bist aufgestiegen, Du wurdest Pokalsieger, Du sorgtest im UEFA-Cup für Furore, Du bist für uns 2004 und 2005 Torschützenkönig geworden, Du bist nach unglaublichem Verletzungspech wieder zurückgekommen! Du bist, genauso wie wir, DER GLUBB”

  2. dieterfcn sagt:

    Marek,Marek Mintal scha,la,la,la,la,la,la,
    wenn dieser Song durchs Frankenstadion schallt,läuft es mir immer kalt den Rücken runter und so soll es auch in Liga 2 sein,deshalb auch lieber Marek bleib bei uns,wir brauchen Dich !!!

  3. Andi BS01 sagt:

    Wenn etz auch noch kommt http://www.vittek-muss-bleiben.de dreh ich durch. Die Aktion mit dem Pinola war ja noch gut, aber etz jedem durch so a ***** Homepage zum Bleiben zu bewegen, ist a Schmarrn. Die sollen aus Ãœberzeugung und Liebe zum Glubb bleiben.

    P.S. Schaut mal vorbei http://www.die-putzfrau-muss-b......com.at-it

  4. @ Andi BS01: LOL! Aber sei nicht so hart!

  5. Club Bärbel sagt:

    Ich schließe mich dem Kommentar von Bomber Manolo an, denn besser hätte Ich es
    nicht zusammenfassen können. Ich bin eine großer Mintal-Fan und den Marek und
    den Club verbindet etwas Besonderes, anders wie bei allen anderen Spielern.

    Außerdem sind Mintal und Pinola auch die wichtigsten Spieler. Wenn der Vittek
    unbedingt weg will wäre schade aber dann soll er gehen.

  6. hannes sagt:

    sevus
    mintal muss genauso bleiben wie pinola und wolf die stützen unseres glubbs wenn die bleiben steigen wir garantiert wieder auf also in diesem sinne servus

  7. dominator sagt:

    Ich denke, da kann man berechtigt hoffen ! Der Marek fühlt sich hier ja sehr wohl und was soll er auch in Salzburg oder Hoffenheim :-O

    Das Zitat von der Mintal Seite find ich ja schaurig wahr[quote]Das Phantom MUSS unbedingt bleiben. Wir müssen eine Niete als Trainer ertragen, da brauchen wir zumindest gute Spieler.[/quote]

    Wenn der Vittek
    unbedingt weg will wäre schade aber dann soll er gehen.

    Das ist aber nur ein Gerücht, eher ist es genau andersrum !

  8. Ronald Ziegler sagt:

    Hallo Marek, als langjähriger Leistungs- und Symphatieträger und ehemaliger Bundesliga-Torschützenkönig bis du ein aus der Mannschaft nicht wegzudenkender(auch wenn dich dieser Herr Trainer oft auf die Bank gesetzt hat), echter CLUBBERER, mit dem wir im Frühjahr 2009 den Wiederaufstieg feiern werden, wahrscheinlich ohne diesen Herrn von Trainer. Du mußt also unbedingt bei uns bleiben!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>