Obwohl es die ZDF-Zuschauerredaktion war gestern noch abstritt, hat sich heute was getan – Vielleicht auch durch unsere e-mails an TV-Sender, Zeitungen und den 1. FC Nürnberg:

UPDATE: Kampf gegen TV-Sender erfolgreich: Larissa – Nürnberg nun live auf  dem ZDF-Infokanal!

Fußball – 12.12.2007 15.05 Uhr

ZDF zeigt deutsche Spiele in Konferenz

Das ZDF berichtet am Donnerstag (20. Dezember) in einer Konferenzschaltung von den UEFA-Cup-Duellen zwischen dem Hamburger SV und dem FC Basel und AE Larissa gegen den 1.FC Nürnberg. Beide Begegnungen beginnen jeweils um 20.45 Uhr. “ZDF SPORT extra” wird von Hamburg aus immer dann nach Larissa schalten, wenn sich im Spiel der Nürnberger Berichtenswertes ereignet. Aus Hamburg moderiert Johannes B.Kerner die Sendung. Reporter des Spiels zwischen dem Tabellenführer HSV und Basel wird Wolf-Dieter Poschmann sein. Die Einblendung vom Spiel Larissa-Nürnberg kommentiert Rolf Töpperwien.

Naja, ne richtige Konferenz ist das ja nicht, aber wenigstens gibts die Tore live zu sehen! Bin zwar nicht 100%ig zufrieden gestellt, aber man ist ja schon genügsam geworden, bevor die gar nix zeigen! Der Töpperwien wird sich schon öfters mal melden…

Quelle: ZDF.de hier und Tömmy


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

2 Kommentare zu “Proteste erfolgreich? ZDF überträgt Larissa – Club”

  1. zacheler sagt:

    Besser als nix!

    Der Zäck is 90 min. live dabei!

    http://www.fcn.de/index.php?id=16174

  2. Hercu sagt:

    Da hör ichs mir lieber im Radio auf B5 an…..(hoff da wird übertragen???)

    Armutszeugniss für unsere Medienwelt, zum Kotzen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>