Gestern wurde der Termin für das Spiel FC Bayern München – 1.FC Nürnberg in der 2. Runde des DFB-Pokal bekannt gegeben. Nicht unbedingt überraschend findet das Spiel am Mittwoch den 24. September um 20:30 Uhr statt und wird live in der ARD übertragen!

Für den FCN als krassen Aussenseiter wird sich die Angelegenheit in jeden Fall finanziell lohnend darstellen. Denn rund 750.000 Euro dürften Zuschauereinnahmen und Fernsehgelder in die Glubb-Kassen spülen.

Hoffen wir, dass sich der Club bis dahin gefangen hat und die Bayern weiterhin so schwerfällig agieren… vielleicht ist dann eine Ãœberraschung möglich!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

6 Kommentare zu “DFB-Pokalspiel Glubb bei den Bayern am 24.09.”

  1. Rob sagt:

    Geil!!!

    Dann schaff ichs auch nach der Arbeit noch nach München zu fahren.

  2. evo3de sagt:

    wenn wir bis dahin einen neuen Trainer haben, könnte das ganze was werden!

  3. zacheler sagt:

    Tja! Beim letzten Pokalspiel in München ging ein Stern am Nürnberger Fußballhimmel auf!

    Jetzt glüht dieser Stern in Frankrich beim OSC Lille!

    Der Robert is also scho mal nicht dabei in M……..!

  4. crusader sagt:

    Mal sehen ob der Club nach dem 2:5 auf fahrige Bayern trifft, oder ganz im Gegenteil die Rechnung, die eigentlich den Bremern gilt, tragen muss.

  5. Wie erwartet hat der Glubb nix gerissen! Aber wenigstens hab ich auf SKYnews grad die Tore gesehen!

    Gruesse vom Flughafen Male!

  6. evo3de sagt:

    @manolo

    wir hatten trotzem unseren Spaß:

    youtube.com

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>