Jawoll! Der (fast) perfekte Ausklang eines 30Stunden Junggesellenabschieds! 2:1-Heimsieg zum Saisonauftakt! So und nicht anders, damit wir wieder aus dieser dummen Liga rauskommen!

Tore von Boakye (Tom hat die Schreibweise bestätigt) und Pinola haben den ersten Sieg perfekt gemacht! Herrausragend: Boakye und Goncalves… die beiden farbigen! So muss es weiter gehen!

Torjubel zum 2:0-Treffer von Pinola gegen Augsburg - Bomber Manolo Junggesellenabschied

Das Bild wurde beim 2:0 Elfmeter-Tor von Pinola aufgenommen! Hasenohren und Federboa musste ich tragen!!

Update: Andi Wolf mit Kreubandriss

Ich habs mir noch gedacht, ob da nicht was größeres passiert ist, als Andi Wolf in der 72. Minute so lange auf dem Rasen lag und dann sofort aus dem Stadion getragen wurde. Am Abend wurde meine böse Vorahnung durch den Videotext bestätigt: Der Kapitän des 1.FC Nürnberg zog sich einen Riss des vorderen Kreubandes zu und fällt mindestens 6 Monate aus!!

Hölle! Das heißt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Andi! Viel Glück in 2009!

Hoffentlich können wir seinen Ausfall kompensieren… 🙁


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: , ,

«Blog-Beitrag davor:«
«
»Blog-Beitrag danach:»
»

13 Kommentare zu “Sieg gegen Augsburg, aber Kreuzbandriss bei Wolf”

  1. belschanov sagt:

    “So und nicht anders, damit wir wieder aus dieser dummen Liga rauskommen!”

    Was die Punktausbeute anbelangt, gebe ich Dir Recht, was das Ziel Aufstieg anbelangt, muss ich aber sagen: So nicht! Wenn der Club weiterhin so ein Gegurke zeigt, wird’s “am Ende des Tages” mangels Punkten nicht reichen. Hoffen wir, dass die Mannschaft durch den Dreier Sicherheit und Selbstbewusstsein bekommt und sich schon in Kaiserslautern souveräner präsentiert…

  2. Hercu sagt:

    …so und nicht anders!!! HILFE!!!!
    Was war das denn???? Danke AUGSBURG fürs 1-0, Danke Schiri fürs 2-0!
    Das wars dann schon!
    Ergebniss is o.k-keine Frage, fragt kein Schwein danach-hauptsache 3 Punkte….ABER!!!!

    Mit so einer leistung gehts Richtung Liga3!
    Hatten wir ne Vorbereitung? Oder war das nur ne Kaffefahrt aufs Kitzsteinhorn? Naja-zum Trainer sag ich eh nix mehr! Besser heute weg als morgen dieses arrogante A…..! Wenns klappen sollte mit dem Aufstieg bin ich der erste der sich poersönlich bei T.V Heesen entschuldigt! Aber die Art und Weise wie der am Spielfeldrand `schläft` spricht Bände! Würde ne Sammelaktion für ne Strand-Liege vorschlagen! Keinerlei Einfluss auf dei Mannschafft und das akute Spielgeschehen! HEY WACHT AUF! Wofür haben wir nen Trainer da drausen! naja, 140.000 Euro pro Monat wird er hoffentlich net bekommen-aber trotzdem könnt ich kotzen wenn ich das Engagement seh!!!!

    Mit so einer Leistung haben wir net mal in LIGA2 was verloren-leider!

    Egal-3Punkte, nach vorne gucken und in Lautern die nächsten 3 Punkte `klauen`! Am Ende fragt keiner danach! Das ist Liga2!
    Lieber SCHEISSE spielen und gewinnen als mit HURRA auf Platz4 und Dauer-Nachbar von Fürth!!!!

    wenigstens gibts wieder `geregelte Wochenenden`:-) auch wenn 14Uhr ne Scheiß-Zeit is…..

    OLE FCN!!!!!!!!

  3. evo3de sagt:

    Manolo erst mal ales gute zu deiner Hochzeit, ich hoffe, daß wir dich auch in Zukunft noch so häufig im MMS begrüßen dürfen.

    zum Spiel: Punkte ja, aber bitte in Zukunft nicht so..

    wenn man bedenkt, daß bei Augsburg 5 Stammspieler gefehlt haben und die letztes Jahr fast abgestiegen sind….

    ohne Worte..

    hoffen wir auf eine Steigerung!

    (hab ich mich geirrt, oder hat TvH wirkich mal gewechselt?)

  4. Amazing sagt:

    Als ich die SMS erhielt, war ich grad am Lake Erie.
    Habe dann spontan Club-Gesänge angestimmt, was zu reichlich Irritationen geführt hat…
    Als ich nun wieder an den Rechner kam und feststellen musste, dass der Wolf mind. 6 Monate ausfällt, is meine Freude leider etwas gesunken.

    Hier (USA) bekommt von den Spielen natürlich nix mit. Leider wurde ich an diesem Wochenende wieder daran erinnert, dass Hoffenheim in der 1. Liga spielt. Das hatte ich die letzten Wochen so schön verdrängt…Diese Penner!

    VG aus Pittsburgh!

    FCN

  5. Amazing sagt:

    Ach ja, Glückwunsch!
    Wann is die Hochzeit?

  6. @ Belschanov und Hercu: Ja ich gebe Euch Recht! Nach 2 Tagen Jungg. war ich etwas euphorisch gestern! Sicher zählt der Sieg – aber die Art und Weise macht nicht unbedingt Mut!

    @ Evo3de: Äh, “MMS”? Ich steh noch etwas auf der Leitung…

    @ Amazing: Das mit Wolf is echt zu hart! Aber es muss weitergehen! Standesamt is am 20.08. und kirchliche am 6.9.!

    @ ALL: Danke für die Glückwünsche!! 😀

  7. zacheler sagt:

    MMS!

    MAX – MORLOCK – STADION !!!!!

    Die lange Leitung soll Dir verziehen sein nach diesem geilen Wochenende!

  8. fahnenmeier sagt:

    Es war gestern nicht das Gelbe vom Ei! Ausbaufähig würde ich sagen. Wenn der TvH den Peer Kluge und Masma von Anfang an gegen den FCK spielen lässt, könnte es dort wenigstens zu einem Unentschieden reichen … Hauptsache erstmal 3 Punkte und ein bischen Ruhe (vor dem Sturm).

  9. Ach, MAX – MORLOCK – STADION!!!!!! Ich dachte immer dass man MMS per Handy verschicken kann!! 😉

    “evo3de …deiner Hochzeit, ich hoffe, daß wir dich auch in Zukunft noch so häufig im MMS begrüßen dürfen”

    Das konnte mir meine Schnegge in 6 Jahren nicht austreiben, also bleibt alles so wie es ist! 😀

  10. evo3de sagt:

    @manolo

    na dann ist es ja gut, würde echt was fehlen, wenn du nicht mehr im Block wärst

    *g*

    Ps: Hoffentlich können wir das Saisonabschlußbier (in der Norisringschikane) vom letzten Jahr, dieses Jahr unter besseren Umständen wiederholen

  11. Ange sagt:

    HALLOOOOO

    Na tolles Bild….wenigstens isses ohne Ton :-))

    Gruß, Schreihals

  12. @ Ange: Mit Ton hätt ichs auch nicht reingesetzt!! 😉

  13. […] mein, so mancher wurde gelegentlich schon unglücklich abgelichtet. Aber das Foto hier von John Mccain ist schon […]

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>