Dachten wir letzte Saison beim Abstieg, dass es nicht schlechter geht, so wurden wir heute eines Besseren belehrt! Völlig am Ende scheint die frisch zusammengesetzte junge Mannschaft zu sein. Kein Wille, wenig Kampf, null Selbstvertrauen! Einzig bemüht waren sie alle! Rapha Schäfer bei allen natürlich ausgenommen…
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Und was erwartet uns als nächstes gegen die Mannschaft der Stunde (Ahlen) und den Tabellenführer (Freiburg)? Hätte man vielleicht mit der Verpflichtung von Oenning doch etwas länger warten sollen?
Grad hat Pinola beim Einwurf den Ball vergessen…
@glubb_blog_de folgenTelekom-Entertain-Programme Bundesliga hier
Tags: Clubspiel
« Stimmung wie in Fürth?
Neue und alte Erkenntnisse zur Club-Krise »
Desolat, peinlich, erschreckend! Was hat das bitte mit `bezahltem Fussball` zu tun.
nächstes Jahr gehts nach Regensburg-eine Liga tiefer!
Kein Konzept zu erkennen. Derjenige der den Ball hat ist `die ärmste Sau`. Einfachste Pässe über 10m kommen nicht an-und wenn sie ankommen ist der angespielte zu schwach für die Ballannahme.
Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt des Tiefpunktes…aber beim Glubb geht alles noch weng schlimmer.
bin schockiert, gefrustet und absolut sprachlos….!
bin gespannt was unter der Woche für `Entschuldigungen, Ausreden und Lippenbekenntnisse` kommen! SCHEISSE!!!!!
Michael Oenning: “Das war eine ganz bittere Niederlage. Die Verunsicherung und der Druck haben uns gelähmt. So geht Stück für Stück der Rest unseres Selbstvertrauens verloren. Ich kann die Reaktion der Fans verstehen, wenn die Mannschaft eine derartige Leistung abliefert. Wir sind im Moment nicht in der Lage, unser eigenes Spiel durchzubringen. Beim Gegentor hat sich jeder auf den anderen verlassen und dann ist es passiert. Wir haben heute auch die einfachsten Dinge nicht geschafft, sind verkrampft und haben schlussendlich auch richtig schlechten Fußball gespielt. Fakt ist, wir gehen in Rückstand und die alten Mechanismen tauchen wieder auf. Jetzt müssen wir auf Ahlen blicken und dort versuchen, zu gewinnen.”
Raphael Schäfer: “Wir waren nicht die Spiel bestimmende Mannschaft, haben uns keine Torchancen erarbeitet. Wir müssen jetzt für uns geschlossen umsetzen, was wir uns vornehmen. Es ist einfach schwer zur Zeit – wir kriegen einfach blöde Gegentore.”
Angelos Charisteas: “Wir haben versucht mit langen Bällen zu spielen, aber dann ist es für mich schwierig, Tore zu erzielen. Jetzt heißt es hart arbeiten und einen neuen Weg finden. Wir haben noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga sind, ich glaube das ist unser Problem. Wir müssen nun mit dem Trainer sprechen und die Situation akzeptieren. Uns fehlen Tore und Siege. Wenn wir so weiterspielen, haben wir keine Chance aufzusteigen.”
…GEHT SCHO LOS!!!UNFASSBAR! dass Fussballprofis oftmals net die größten Intelligenzbolzen sind is allgemein bekannt – aber wenn ich so was les würd ich den Griechen gern mal `schütteln`!
Vielleicht fällt dann der Groschen…..!!!
Schlimm, schlimm, schlimm, viele in meinem Block (Gegengerade unten) sind schon in der Halbzeitpause heimgegangen, und noch mehr während der zweiten Halbzeit, kann ich auch (fast) verstehen, denn das mitanzuschauen, war einfach nur schlimm.
Völlig unverständlich für mich, warum die Mannschaft bei einem 0:1 Rückstand, also ein Punkt praktisch in direkter Reichweite, offenbar keinerlei Zug zum Tor entwickelt sondern sich die Bälle hinter der Mittellinie zuschiebt und dann entweder kurz danach im Zweikampf verliert oder in einer “Flanke” in den absolut leeren Raum freiwillig herschenkt.
Die gellend lauten Pfiffe der eigenen Fans am Ende waren absolut berechtigt, und immerhin hatten 8 Spieler den Anstand (nachdem Schäfer sie geholt hat), sich die Pfiffe auch abzuholen, das Spielfeld haben sie allerdings nicht verlassen, nur Gyganx, der direkt an den Zaun kam, sogar so eine Fluchttreppe hochstieg und sich Face-to-Face mit Fans auseinandergesetzt und sein Trikot dagelassen hat. Das wurde am Ende auch etwas beklatscht, die Geste war lobenswert, seine Spielanteile waren auch nicht ganz schlecht, aber alleine geht halt gar nichts und wirklich gut ist auch anders.
Das schlimmste Spiel bisher.
@ Alle : Ich gebe euch vollkommen recht das war da schlechteste Spiel was ich bis etz gesehen hab . Für mich gab es nur wenige Spieler die über die gesamte Spielzeit wenigstens ein einigermaßen gutes Spiel gezeigt haben dazu zählen für mich Schäfer , Gygax , Perchthold. Den Rest kann man einfach vergessen . Was die Mannschaft heute abgeliefert hat ist eine bodenlose Unverschämtheit. Eins ist klar diese Mannschaft ist zum heutigen Zeitpunkt nicht der Aufstiegsfavorit zu dem ihn die PRESSE gemacht hat . Momentan haben wir einen Haufen von Spielern die endlich mal anfangen müssen sich zu sammeln und zeigen, dass sie den Aufstieg auch wirklich wollen und sich nicht zur Winterpause oder am Ende der Saison verpissen und es ihnen egal ist wo der Club steht. Ich hoffe etz halt auch das nicht wieder die Diskussionen über den Trainer stattfinden , denn was soll der Oenning den bitte mit diesem HAUFEN wie er sich momentan gibt anfangen, ihm kann man meiner Meinung nach die wenigsten Vorwürfe machen ?
@ Hercu : Ich glaube nicht das man den Charisteas “schütteln” sollte . Er hat doch recht mit seiner Aussage, dass die Mannschaft nicht kapiert hat das sie in der 2. Liga spielt , denn wenn sie es kapiert hätte dann würde sie nicht so spielen , da finde ich es schon besser wenn es einer aus der Mannschaft auch mal sagt was net stimmt. Etz müssen se halt auch was dran ändern.
@ Hercu: “Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt des Tiefpunktes” Das triffts echt! Und danke für die Aussagen!
wenn man die spielen sieht, möchte man am liebsten auf den Rasen gehen und es besser machen..
sieht wie bei einer Hobbymannschaft aus
Ich finde auch , dass es gestern der Tiefpunkt der Saison war & dass es eine richtig schlechte Leistung war . Aber wo liegen die Ursachen ?! Ich glaube nicht , dass es am Willen liegt oder dass sie den Kampf noch nicht angenommen haben . Es ist schon echt erschreckend , dass Spieler wie Mintal , Pinola völlig unter ihren Möglichkeiten spielen. Aber warum ?! Meiner Meinung nach ist es die völlige Verunsicherung der Mannschaft. Jeder einzelne will keinen Fehler machen und so wird der Ball einfach hin und her gespielt. Die Jungs haben einfach kein Selbstvertrauen mehr . Das hat auch nichts mit Willen oder sonstigem zu tun. Die Mannschaft braucht mal ein Erfolgserlebnis , aber nach Pfeikonzerten wird es doch alles nicht besser. Durch sowas wurden Mannschaften doch noch nie besser! Auch sollte sich mal die Abteilung des Fcn fragen , ob es richtig is ,den Oenning wieder rauszuschmeissen und meine Antwort ist: NEIN !! Er muss die Spieler aufbauen ! Ich bin mal gespannt wie es jetzt in Ahlen läuft . Ich werde wieder dabei sein und den Ruhmreichen zum Sieg schreien & wieder auf einen Sieg hoffen. Mehr als das kann man als fan sowieso nicht tun . -.-
@ Leo: “Ich finde auch , dass es gestern der Tiefpunkt der Saison war…”
Das hieße dann ja, dass es nun aufwärts geht!? 🙂
Ich glaube schlechter gehtz nich mehr ^^
planlos….. ziellos…..hilflos……….und bitte bitte einwürfe üben!danke.
Wie ein italienischer Trainer mal gesagt hat: Diese Spieler spielen schlecht wie eine Flasche leer! (zumindest so ähnlich).
Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.
@Leo: Ich pfeiffe die eigene Mannschaft schon aus Prinzip nicht aus, aber du musst auch verstehen das sich viele Fans nach so einem grottenschlechten Spiel mit Pfiffen Luft verschaffen. Gut finde ichs auch nicht und bringen tuts sowieso nichts.
Und ich bin auch dafür das der Oenning bleibt. Was soll denn noch ein Trainerwechsel bringen außer noch mehr Verunsicherung?! Jetz nen Trainer holen der die Mannschaft gar nicht kennt und wir stehen in der Winterpause auf nem Abstiegsplatz. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
@Leo:
Du hast schon recht, daß Pfiffe nicht weiterhelfen und die Verunsicherung steigern wenns eh net läuft, ABER:
die Typen sind net aus Zucker-das sind Vollprofis! Beim Gehälter verhandeln stelln se sich auch net so mädchenhaft an und wissen genau worum es geht. Das vermiss ich in der bisherigen Saison(und auch schon Rückrunde 1.Liga!) aufm Platz. Wie anders als mit Pfiffen sollen Fans ihren Unmut über das abgelieferte aufm Platz äußern als durch Pfiffe. Ich komm mir langsam verarscht vor-da fährst nach MAINZ und MUC- schreist Dir die Seele ausm Leib und das alles sogar noch beim Stand von 0-2! aufm Platz ändert sich trotzdem nix Woche für Woche! irgendwann reichts!
eigentlich müsstest die Mannschafft am `Geldbeutel` packen. 2000euro Festgehalt wie jeder normale Facharbeiter und alles andre gibts obendrauf wenn der Erfolg da ist. Was meinst wie die Typen rennen würden. Bei nem Steilpass in die Nordkurve könntest die 500, weiter im GÄRTLA wieder einfangen weil se den Turbo einlegen wenns um ihre Kohle geht! Is traurig-aber Fakt!!!
Dieses ganze Drumrumgessabel Woche für Woche kann ich seit der Rückrunde nimmer hören!
Nächster Versuch SO in Ahlen-mal sehn obs noch nen Tiefpunkt vom Tiefpunkt des Tiefpunktes gibt-ich hoff es nicht!
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!3 Punkte-Rest zählt nimmer!
OLE FCN!!!
Stimmt! Wegen mir können sie etz auch wieder schlecht spielen… Hauptsache GEWINNEN!!!
@ all: Ich bin auch nicht dafür den Trainer zu entlassen! Ich bin nur der Meinung (hatte ich damals schon gesagt) dass man besser gewertet hätte!
Es hat sich halt nichts geändert seitdem der Oenning an der Spitze steht! Im Gegenteil: Ich erkenne jetzt überhaupt kein System mehr! Das kann jetzt entweder daran liegen, dass die Jungs total verunsichert sind und verkrampfen, oder es ist wirklich so und der “nette Kumpel-Typ” Oenning kann halt einfach wirklich nix.
Wenn das so wäre, dann MUSS man über einen Trainer reden! Aber auch ich bin der Meinung, dass nur ein geiler Sieg die Jungs mal aufbauen kann und Ihnen aufzeigt, was für Qualitäten noch in ihnen stecken! Dann wird das wieder. … hoffentlich!
@Fahnenmeier: Genauso sehe ich das auch , ein Erfolg muss her !
Wann haben wir eig das letzte Mal in Bundesligaspielen auswärts gewonnen ? Das is ja schon ewig her , ich glaube in Frankurt wars oder so ..
Der Kommentar der NN ist gut!
@ Leo: Ja, war Frankfurt!