Und wieder Feierwerkskörper in der Commerzbank-Arena! Ich versteh es nicht….. doch zurück zum Fussball:
In der ersten Halbzeit waren nur Gündogan und Diekmeier auf unserer Seite mit guten Leistungen aufgefallen. Die Eintracht kam ein einziges Mal gefährlich vors Nürnberger Gehäuse und schon klingelte es. Auf Glubb-Seiten blieben Eigler und vor allem Boakye viel zu blaß

In der 2.Hälfte Nürnberg stark verbessert und ein glänzend aufgelegter Raphael Schäfer hielt uns im Spiel! Dann der Auftritt von FCN-Trainer Oenning: Die enttäuschenden Eigler und Boakye gegen Charisteas und Bunjaku ausgetauscht, und damit frischen Wind in die Offensive geblasen. Wenig später wurde Charisteas wunderbar freigespielt, schiesst, Nikolov kann nur abklatschen und Albert Bunjaku trifft zum völlig verdienten 1:1! In der Folge blieb Nürnberg gefährlich und hatte Pech, dass Bunjakus Treffer Abseits war. Der Punkt ist hochverdient und nun müssen wir gegen Hannover nachlegen! Die Jungs um Michael Oenning machen Spaß!

Weisheit:

So ist nunmal die Bundesliga: Fehler werden sofort bestraft. Und will man Teil dieser Bundesliga sein, dann muss man Fehler eben auch gnadenlos ausnutzen. Leider haben unsere Stürmer derzeit nicht das nötige Glück oder Können. Darum stehen wir in der Tabelle hinten! Ich bin aber der Meinung, dass Oenning das hinbekommt!

ALLES FÃœR DEN GLUBB


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags:

4 Kommentare zu “Frankfurt – FCN 1:1! Völlig verdient!”

  1. magic sagt:

    das 2:1 war kein abseits. der war doch ganz klar mit dem ball auf einer höhe…

  2. Hercu sagt:

    Geil wars! FRA ist immer eine Reise wert:-)
    Gerechtes Unentschieden!!!!

    Ole FCN!!!

  3. Ja, der Reporter hat auch gemeint, dass es eher gleiche Höhe war! Und eigentlich sollte im Zweifelsfall für den Stürmer entschieden werden…aber ich bin mit dem Punkt zufrieden!

  4. Rob sagt:

    Ich hoffe der Oenning lässt nächste Woche Charisteas/Bunjaku von Anfang an ran. Eigler war ja an Lustlosigkeit kaum zu übertreffen und Boakye war teilweise bemüht aber anscheinend fehlt ihm das Können! Nach dem Wechsel war die Manschaft ja kaum wieder zu erkennen. Der Ball lief gut was meiner Meinung daran lag das die Stürmer auch mal mitspielten und nicht bloß rumstanden. Und grad den Charisteas hab ich noch nie so kämpfen sehen!

    Stimmung war gestern vor allem in der 2.Halbzeit bombastisch. Wie schon gesagt ist Frankfurt immer ne Reise wert.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>