Da stellt man alle geschäftlichen Termine auf den UEFA-CUP ein, fährt eher von der Arbeit heim, wühlt sich durch den Stau, rumpelt in die Wohnung und schaltet den Fernseher auf DSF ein… und sieht erstmal die Mannschaftskabine des HSV!?

Der spielt aber erst in 2 Stunden? Dann noch ein Interview mitn Beiersdorfer… Mensch, ich will den Club sehen!

?????-????????? – ????????

Gleich gehs los… aber erst noch Werbung!!

Einlauf der Teams! Etz gehts los – noch mal Werbung!

Jetzt aber: Minusgrade und unsere Jungs in rot-schwarz!

Auf gehts Nürnberg, kämpfen und siegen!


Telekom-Entertain-Programme Bundesliga hier

Tags: ,

«Blog-Beitrag davor:«
«

3 Kommentare zu “Petersburg – Glubb: DSF unerträglich”

  1. dudze sagt:

    Habe das Spiel erst ab der 83. gesehen (die liebe Arbeit)und mir das ganze Vor-Procedere ersparen dürfen. Aber die letzte 10 Minuten haben mir schon gelangt. Ein A…. von Moderator, dem ich die Glückwünsche zum Unentschieden einfach nicht abnehme. Ich bleibe bei meiner Meinung: DSF war und ist ein Club-Hasser!!

  2. Hercu sagt:

    Hauptsache nen Punkt!
    MITTWOCH gibts ein ENDSPIEL gegen die Holländer:-)

  3. @ Dudze: Vor allem am Ende haben wir gejubelt, damit auch der letzte Nachbar vom Punkt in ?¡?°?½?ºÑ?-???µÑ??µÑ??±Ñ?Ñ??³ unterrichtet wurde, und freuten uns auf das Hans Meyer Interview! Aber lieber Werbung und dann der Lutscher-HSV! Hölle!

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>